Garmin 2020.10 verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garmin 2020.10 verfügbar

      sagt zumindest Garmin Express, Download läuft bereits, verkneife es mir aber diese Version aufs Navi aufzuspielen da ich mich morgen früh auf die Anfahrt an den Faaker See begebe.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Maxell63 schrieb:

      am ende sind das ein paar neue Autobahnen bei Oslo ;
      Wahrscheinlich, und das wirklich Wichtige fehlt schon seit ewigen Zeiten.....
      Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch sondern durch Putzen kaputt. (Erich Kästner)
    • ich finde übrigens, dass schon seit einiger Zeit die Kurvendarstellung im Zoom Mode auf dem Navi 6(80m - 200m) nicht mehr der Realität entspricht. Die Kurvenradien stimmen nicht mehr, schnelle Landstrassenkurven werden nur noch als "Knick" dargestellt. Das war früher auf fremden Strecken eine gute Hilfe. Funktioniert eigentlich nicht mehr richtig... schade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxell63 ()