Navigator VI plötzlicher Neustart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navigator VI plötzlicher Neustart

      Hallo liebes Forum,

      hat jemand von Euch schon folgednes Problem mit dem Navigator VI beobachtet ?
      Wärend der Fahrt fängt plötzlich die Kartendarstellung des Displays an zu zittern. Darauf folge ein Neustart des Navigators.

      Das erste Gerät wurde wegen Problemen mit der Touch Bedienung auf Kulanz getauscht.

      Jemand eine Idee was hier los sein könnte ?

      Viele Grüße

      Ralf

      BMW R 1200 GS Baujahr 2018
    • Gleiches Symptom hatte ich beim 6er auch, hab ich 11 Monate nach Kauf reklamiert und umgehend ein Neugerät bekommen. Im Folgehalbjahr einwandfreie Funktion.
      Viele Grüße, Andreas
      Liebe Grüße
      GSAndi