IMA Wiesbaden 8.-10.03.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blacky schrieb:

      PinotGrigio schrieb:

      von den Mädels auf den Moppeds?
      Man merkt, du warst schon länger nicht mehr auf einer Messe .... seit „metoo“ gibt‘s keine „Fleischbeschauung“ mehr auf den Ständen....
      Da kann ich aber nix für... ;rotwerd; ich hätt's ihm vergönnt... ;pfeif;

      Schau mal ob du irgendsoein Foto in der abgespeckten Version schießen kannst - nur für ihn zum Anschaun hier ;verbeug;
      LG
      Regina


      :!: Wenn die ;Q; schneller ist wie du

      dann steig blos nicht auf! ;-)
    • HaJü schrieb:

      Blacky schrieb:

      .... seit „metoo“ gibt‘s keine „Fleischbeschauung“ mehr auf den Ständen....
      Wie sieht‘s mit Harley-Events aus oder muß man zur Germany Ink Session gehen :rolleyes: ;pfeif;
      Ich kenne mich nur leidlich mit Motorrädern aus... ;pfeif;
      ...wer oder was ist Harley...? ?(
      ...kann man das essen...? ;nachdenk;
      ...oder schnupfen...? :P
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...

      S1000XR-HP
      R1200GS-Rallye
      R1200GS-TB
    • Blacky schrieb:

      Man merkt, du warst schon länger nicht mehr auf einer Messe .... seit „metoo“ gibt‘s keine „Fleischbeschauung“ mehr auf den Ständen....

      tatsächlich? Roger, ich weiß jetzt nicht, wo Du Dich auf der Intermot rumgetrieben hast. Vermutlich nur auf dem BMW-Stand. ;pfeif;

      Ich war auf der letzten Intermot als auch jetzt auf der IMOT.

      110-messe-girls-intermot-2018jpg.jpg
      20181003_SUZUKI_Intermot2018__E2A6902-1024x682.jpgScreenshot_20190306_083243_com.android.gallery3d.jpg

      SuperQ schrieb:

      Da kann ich aber nix für... ich hätt's ihm vergönnt...

      das ist gaaaaaanz lieb von Dir, Regina ;--)
      die Peristaltik dient, wie jede andere Wissenschaft auch, in erster Linie dem Fortschritt.
    • PinotGrigio schrieb:

      Blacky schrieb:

      Man merkt, du warst schon länger nicht mehr auf einer Messe .... seit „metoo“ gibt‘s keine „Fleischbeschauung“ mehr auf den Ständen....
      tatsächlich? Roger, ich weiß jetzt nicht, wo Du Dich auf der Intermot rumgetrieben hast. Vermutlich nur auf dem BMW-Stand. ;pfeif;

      Ich war auf der letzten Intermot als auch jetzt auf der IMOT.
      War ich auch... aber DAS nennst du... naja, jeder wie er mag... ;-)

      hab da zufällig auch ein Bild von der IMot 2012.....

      070.JPG

      ... da paßt nach meinem Geschmack einfach überhaupt nix.... :D
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...

      S1000XR-HP
      R1200GS-Rallye
      R1200GS-TB
    • na na...wir wollen doch nicht nur nach dem äußerlichen Erscheinungsbild urteilen...sie hat bestimmt innere Werte und sieht hübscher aus als das Moped..und für Vater und Familie ist sie sicherlich die hübscheste und liebevollste Lady ...

      .und nur mal so ganz nebenbei...wenn uns die Ladies dieses Planeten auf einer Motorradmesse beim bestaunen der Mopeds sehen würden ..dann würden sie zumindest den Großteil von uns auch nicht gerade mit Goerges Clooney vergleichen können... ;lach;
      Member of GS-World KAT ;°)
      Meiner Meinung zu widersprechen lohnt nicht, da ich alle anderen Meinungen ungelesen respektiere

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spark ()

    • Camerone schrieb:

      Detlef, Du warst aber nicht auf einer Erotikmesse, auf der die Moppeds das Beiwerk sind...??? ;--)
      Gibt es DA Unterschiede :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Mal wieder was zum Thema "Wer geht da hin" :)

      Bin am Sonntag da. Mal sehen was ich noch für meine HP brauche.
      Motor- und Tankschutzbügel, Spritzschutz hinten, Tankrucksack, kleine Tasche usw. ;pfeif;
      Hoffe das wird kein so teurer Tag :P
      Beste Bikergrüße und immer ein halbvolles Glas °t°

      Meikel

      P.S. Kette rechts, Kardan links °J°
      P.P.S. Unterfranken: Tiefstes Bayern
    • Ne, dafür bau ich dann die tropfenden Bremsen ab ;lach; ;lach; ;lach;
      Beste Bikergrüße und immer ein halbvolles Glas °t°

      Meikel

      P.S. Kette rechts, Kardan links °J°
      P.P.S. Unterfranken: Tiefstes Bayern
    • Blacky schrieb:

      HaJü schrieb:

      Blacky schrieb:

      .... seit „metoo“ gibt‘s keine „Fleischbeschauung“ mehr auf den Ständen....
      Wie sieht‘s mit Harley-Events aus oder muß man zur Germany Ink Session gehen :rolleyes: ;pfeif;
      Ich kenne mich nur leidlich mit Motorrädern aus... ;pfeif; ...wer oder was ist Harley...? ?(
      ...kann man das essen...? ;nachdenk;
      ...oder schnupfen...? :P
      Wer spricht denn hier von Mopeds oder what the hell anything else :rolleyes:

      War da nicht von Fleischbeschau die Rede ;pfeif; ;-)

      Denke mal, bei Milwaukee Heavy Metal sind die da etwas lockerer ;lach;
      The GS is the ugliest but coolest bike :thumbsup:

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Ich war heute mal kurz auf der IMA in Wiesbaden. WO doch die F.A.Z. so optimistisch berichtet hat.

      Vor der Halle mit dem Moped parken ist erstmal unproblematisch, es standen ein paar da.
      Draußen toben ein paar Stuntmen und hüpfen mit kleinen Enduros, machen den einen oder anderen Salto.

      Drinnen geht es dann vergleichsweise übersichtlich zu. Dominant in der Mitte der große und geräumige BMW-Stand von Tullius aus Wiesbaden mit jeder Menge Fahrzeugen zum Probesitzen und gefühlt der kompletten Mannschaft vor Ort. Die hatten ordentlich zu tun, auf jedem Moped saß einer und sprach mit einem Mitarbeiter. Dort hing u.a. ein Rally-Anzug zum Anschauen und es war eine recht aufgemotzte braun-schwarze (?) GS aufgestellt.

      Eine Reihe weiter hinten ist ein kleiner Stand mit einer "RennQ2, da hat einer die RS mal so richtig leicht gemacht. Ein Vorführbike ist für 18.000 zu haben.

      Ansonsten gab es einen Stand von Kawasaki mit lauter grünen Fröschen. Die Standbesatzung, inklusive dem blonden Schneckchen hinter dem Tresen, das die Gummibärchen bewachte, war eher lustlos. Dann gab es noch Aprilia, Vespa, einen witzigen e-Fahrzeuganbieter und Honda. Von der Reifenseite waren Mitac und Bridgestone vertreten. Messe-Mädels habe ich da keine gesehen (oder die waren gerade alle gemeinsam auf dem Klo, kennt man ja).

      Wer auf Lederkutten und ähnliches steht, kommt da auf seine Kosten. Außerdem gab es mehrere Shops, die Helme und Bekleidung rausgehauen haben. Es gibt Überzieher für Navis gleich am Eingang. Ein Laden (racingfoxx.com) hatte sehr interessante Befestigungsschleifen (15 Euro/Paar) für den Lenker und eins für das Hinterrad. Damit sitzt das Motorrad bombenfest auf dem Hänger. Auch sonst waren nette kleine Sachen zum Messepreis dabei. John Doe hatte einen Stand mit Vorführklamotten und zwei Jungs, die eher uninspiriert an ihrem Rechner hingen (dazu muss man aus der Haupthalle raus i.R. Glasfront - ist etwas versteckt).

      Ein Essenstand ist in der Halle (sah ok aus), ein Bratwurststand ist vor der Türe. Allerdings würde ich in Wiesbaden dann eher woanders hin gehen zum essen, die Innenstadt ist ja nicht weit weg.
    • Hallo Bernd,

      danke für den netten Bericht - klingt ja nicht gerade überragend, was da so los war (Essensmäßig und/oder Mopeds - außer mal wieder die Blauen).

      Mädelsoptisch war anscheinend auch nichts los... da sind bestimmt einige enttäuscht ;rotwerd; oder so ;..(
      LG
      Regina


      :!: Wenn die ;Q; schneller ist wie du

      dann steig blos nicht auf! ;-)
    • BMW-Senger, Wunderlich, MCA aus Altendiez sind auch vertreten... nicht gesehen..?
      Zu den Schlaufen: Die habe ich mir vergangenen Freitag in Dortmund auf der Messe angeschaut - mal auf die Nähte achten.... ich würde die Pfoten davon lassen... aber auch nur meine rein pers. Meinung.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...

      S1000XR-HP
      R1200GS-Rallye
      R1200GS-TB