Zusatzscheinwerfer LED

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusatzscheinwerfer LED

      Hallo, bin auf der Suche nach den originalen Zusatzscheinwerfern für die 1200GS LC MJ. 2016. Habe bereits zwei verbaut bzw. durch den Freundlichen verbauen lassen. Da nun leider einer defekt ist, benötige ich Ersatz. Vielleicht kennt ja jemand eine Bezugsquelle aus dem Netz, sodass ich nicht zum Freundlichen muss.
      Grüße
      Wolfgang
      Dateien
    • wenn Du keine Probleme mit dem Chinamann hast, kuck mal bei Alibaba. Keine Sorge wegen der Qualität oder dem Service, die achten da sehr drauf, dass es stimmt.
      Oft sind das die gleichen Fabriken, die für europäische Hersteller produzieren, die lassen dann einfach noch ein paar mehr als vereinbart vom Band laufen. Moralisch natürlich höchst verwerflich.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:



      Oft sind das die gleichen Fabriken, die für europäische Hersteller produzieren, die lassen dann einfach noch ein paar mehr als vereinbart vom Band laufen. Moralisch natürlich höchst verwerflich.
      Moin moin,

      wenn das so abläuft ist das nicht nur höchst verwerflich, sondern Produktpiraterie und strafbar.
      Viele Grüße aus Hamburg

      Wolfgang
    • Der reine Scheinwerfer Solo ist doch gar nicht so teuer. Bieten einige BMW Händler sogar in Online Shop s an. Ich meine um 100,-€
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Wolfgang_W schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Oft sind das die gleichen Fabriken, die für europäische Hersteller produzieren, die lassen dann einfach noch ein paar mehr als vereinbart vom Band laufen. Moralisch natürlich höchst verwerflich.
      Moin moin,
      wenn das so abläuft ist das nicht nur höchst verwerflich, sondern Produktpiraterie und strafbar.

      Prinzipiell hast du Recht. Aber.....

      Wenn man sich anschaut zu welchen Preisen die Teile dort verkauft werden und was BMW dafür verlangt, dann erfüllt das mit Sicherheit den Tatbestand des Wuchers. Und der ist auch strafbar.
      Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch sondern durch Putzen kaputt. (Erich Kästner)
    • ..im übrigen sichern sich die chinesischen Hersteller fast immer die rechtliche Möglichkeit über Joint Venture die Teile auch für den lokalen Markt unter eigenem Branding produzieren zu dürfen...die werden dann an Grosshändler/Exporteure weiter verkauft..und diese bemühen sich um eine Importlizens für die EU...und schon sind die Teile legal hier...
      Member of GS-World KAT ;°)
      Meiner Meinung zu widersprechen lohnt nicht, da ich alle anderen Meinungen ungelesen respektiere
    • In der aktuellen MOTORRAD NEWS wurden Nebenscheinwerfer gestestet.
      Empfohlen wurden die Werfer von SW-Motech (299.95 Euro)
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)