Gepäckträger an XR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hansemann schrieb:

      Sieht schick aus :thumbup:

      Jetzt noch die Gepäckträgerbügel ab und das kurzr Heck dran, fertig ist die Brause.
      Meinst Du nur die anderen Griffe statt Gepäckbrücke oder den Kennzeichenträger? Und falls den, welchen hast Du und könntest Du mal ein Bild einstellen?
    • Jürgen, wie Du weißt, hab ich eine der allerersten, die an Händler als Erstausstattung für den Laden geliefert wurden.
      Da war der große Gepäckträger noch nicht lieferbar. Den hab ich im Keller liegen und die Bügel ab. Anderes Heck werde ich so schnell nicht montieren, da meine finanziellen Möglichkeiten endlich sind und ich noch andere Bedürfnisse habe. So plane ich mir einen eigenen Träger für die TT-Koffer anfertigen zu lassen, damit ich endlich mal von den BMW-koffern wegkomme und bei nem Modellwechsel nur den Träger ändern muss. Nach dem letzten Reifentest brauch ich auch neue Stiefel ... Für den Kofferplan brauch ich knapp 800 und die Stiefel, die ich mir ausgesucht habe, sind auch ca. 500 fällig. Da werde ich für eine nur geringfügige optische Änderung der Nummernschildbefestigung nicht auch noch 200 Tacken raushauen. Rizoma sieht schon gut aus, ist mir aber derzeit die Ausgabe nicht wert.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:


      Nach dem letzten Reifentest brauch ich auch neue Stiefel ... und die Stiefel, die ich mir ausgesucht habe, sind auch ca. 500 fällig.
      Also ich dachte beim Reifen testen verbraucht man das Gummi der Reifen! ;pfeif; Aber auch ich kann da noch was Lernen! :-(
      Auf den Schuhen wir also beschleunigt ;wink; Ja, ja, die Pfälzer °H°
      Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, vor lauter Dreck kommst de einfach nicht weiter ;respekt;
    • RoMü schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Nach dem letzten Reifentest brauch ich auch neue Stiefel ... und die Stiefel, die ich mir ausgesucht habe, sind auch ca. 500 fällig.
      Also ich dachte beim Reifen testen verbraucht man das Gummi der Reifen! ;pfeif; Aber auch ich kann da noch was Lernen! :-( Auf den Schuhen wir also beschleunigt ;wink; Ja, ja, die Pfälzer °H°
      Wer, wenn nicht Sie?? ;pfeif;
      ;--)
      Grüße Franz

    • Hansemann schrieb:

      Jürgen, wie Du weißt, hab ich eine der allerersten, die an Händler als Erstausstattung für den Laden geliefert wurden.
      Da war der große Gepäckträger noch nicht lieferbar. Den hab ich im Keller liegen und die Bügel ab. Anderes Heck werde ich so schnell nicht montieren, da meine finanziellen Möglichkeiten endlich sind und ich noch andere Bedürfnisse habe. So plane ich mir einen eigenen Träger für die TT-Koffer anfertigen zu lassen, damit ich endlich mal von den BMW-koffern wegkomme und bei nem Modellwechsel nur den Träger ändern muss. Nach dem letzten Reifentest brauch ich auch neue Stiefel ... Für den Kofferplan brauch ich knapp 800 und die Stiefel, die ich mir ausgesucht habe, sind auch ca. 500 fällig. Da werde ich für eine nur geringfügige optische Änderung der Nummernschildbefestigung nicht auch noch 200 Tacken raushauen. Rizoma sieht schon gut aus, ist mir aber derzeit die Ausgabe nicht wert.
      Ups, da habe ich wohl eine der allerallerersten XR's mit noch fehlerhafter Gepäckbrücke:-)
      Egal, die XR ist der Hammer. Letzten Sonntag erste Tour zur Swissmoto. Leider auf keinem Stand ein schöner KZH zu sehen.

      Der Frühling soll kommen!!