Handprotektor bis Bj07 kaputt? Pech gehabt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handprotektor bis Bj07 kaputt? Pech gehabt!

      Hi Leute..

      ich glaub, ich muss gerade mal abko...n! °F°

      Bei meinem kleinen Sturz (siehe "Schützen Schützer?") ist unter anderem die kleine Befestigungslasche aus Kunststoff zwischen Handprotektor und Lenkerschelle/Spiegelaufnahme kaputt gegangen... ebenso das Gewinde der Spiegelaufnahme...

      Eben beim ;BMW; angerufen... "Die Teile sind nicht mehr Lieferbar, die Handprotektoren samt Befestigungsmaterial wurden komplett vom Markt genommen, da sich diese verdrehen können. Aber den Satz vom neuen Modell gibts für 110 Euro."

      ARGH...! °H° :thumbdown: ,|,|,
      Da fällt einem absolut nichts mehr zu ein!

      Ich werde dann mal ne Anfrage im "Suche"-Forum einstellen und bei Ebay wühlen... :-(
      Gruß, Carsten
    • RE: Handprotektor bis Bj07 kaputt? Pech gehabt!

      WorldEater schrieb:


      "Die Teile sind nicht mehr Lieferbar, die Handprotektoren samt Befestigungsmaterial wurden komplett vom Markt genommen, da sich diese verdrehen können. Aber den Satz vom neuen Modell gibts für 110 Euro."

      Wenn ich es richtig verstanden habe brauche ich diese Halterung auch für die Ilmberger Carbon-Handprotektoren. Wenn sie beim ;BMW; nicht (mehr) lieferbar sind bekommst Du sie beim Ilmberger.
      Servus aus Wien,
      Egon
    • RE: Handprotektor bis Bj07 kaputt? Pech gehabt!

      WorldEater schrieb:


      Bei meinem kleinen Sturz ist unter anderem die kleine Befestigungslasche aus Kunststoff
      Die Teile sind nicht mehr Lieferbar, die Handprotektoren samt Befestigungsmaterial wurden komplett vom Markt genommen, da sich diese verdrehen können. Aber den Satz vom neuen Modell gibts für 110 Euro."

      Ich werde dann mal ne Anfrage im "Suche"-Forum einstellen und bei Ebay wühlen... :-(

      die Sache kommt mit doch sehr bekannt vor... ;pfeif;

      musste auch die neuen Modell (08) kaufen, drücke den ;BMW; auf 90,- es geht...

      meine sind monentan bei ebay....ma schaun was,s drauf gibt, is dann nich ganz so schmerzlich..

      der linke sieht noch aus wie neu... ;lach;
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • RE: RE: Handprotektor bis Bj07 kaputt? Pech gehabt!

      WolfgangME schrieb:


      WorldEater schrieb:


      Bei meinem kleinen Sturz ist unter anderem die kleine Befestigungslasche aus Kunststoff
      Die Teile sind nicht mehr Lieferbar, die Handprotektoren samt Befestigungsmaterial wurden komplett vom Markt genommen, da sich diese verdrehen können. Aber den Satz vom neuen Modell gibts für 110 Euro."

      Ich werde dann mal ne Anfrage im "Suche"-Forum einstellen und bei Ebay wühlen... :-(

      die Sache kommt mit doch sehr bekannt vor... ;pfeif;

      musste auch die neuen Modell (08) kaufen, drücke den ;BMW; auf 90,- es geht...

      meine sind monentan bei ebay....ma schaun was,s drauf gibt, is dann nich ganz so schmerzlich..

      der linke sieht noch aus wie neu... ;lach;
      Ich will aber die schönen einfarbigen Protektoren und nicht die doofen schwarz-grauen vom neuen Modell... °a°

      Das sind das wohl Deine bei Ebay... links und rechts in je einer Auktion mit Lenkergewicht?

      @Taunusmoto & Guth

      Danke, werde beides ausprobieren!
      Gruß, Carsten
    • RE: RE: RE: Handprotektor bis Bj07 kaputt? Pech gehabt!

      WorldEater schrieb:



      Ich will aber die schönen einfarbigen Protektoren und nicht die doofen schwarz-grauen vom neuen Modell... °a°

      Das sind das wohl Deine bei Ebay... links und rechts in je einer Auktion mit Lenkergewicht?


      Tja...watt willse machen...ich wollt die auch nich haben....

      Lenkergewicht...? ?( ne, die sind das nich....ich schick Dir mal die Nr..
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • So... ich hab mich mal ungehört.

      Ilmberger hat mir nur einen kompletten Montagesatz (für MM?!) für etwa 73 Euro angeboten.
      Das war nicht ganz das, was wonach ich suchte... ;°)

      Aber wie Taunusmoto vorgeschlagen hat, kann man sich die Teile sozusagen für eine HP2 bestellen.
      Da ist der Teile-Mann in Frankfurt sogar von selbst draufgekommen, bevor ich das zur Sprache bringen konnte! ;daumen;

      Leider waren genau diese Kunststoffhalter nicht vorrätig, alles andere hab ich bekommen... :rolleyes:

      Also heute nochmal hin...
      Gruß, Carsten
    • aus dem Handel genommen weil sich die verdrehen °H°
      , pah
      habe ich bei den neuen auch schon erlebt, Leimotorrad.
      schwachsinn aber zum Glück gibs auch andere Hersteller von Projektoren :!:

      mit freundlichen grüßen 4711
      bis jetzt is immer alles jotjejange ;lach;
    • 4711 schrieb:

      aus dem Handel genommen weil sich die verdrehen °H°
      , pah
      wenn man Kunden hat die, nur weil sie zu fein sind ihre Maschine normal zu kontrollieren gleich zum Anwalt rennen wird man vorsichtig - toll find' ich's auch nicht, kann's aber verstehen - und wie gesagt, für die HP2 gibt' sie ja noch - vielleicht etwas erfahrenere Fahrer.
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E