Herzlichen Glückwunsch Hansi!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlichen Glückwunsch Hansi!

      Morgen Geburtstagskind!


      Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und munter und feier heute kräftig....der letzte Geburtstag mit einer 4 vorn ;-)

      *geb03* *geb03* *geb03*
      Liebe Grüße sendet Katrin

      "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!"
    • Hansi, junger Spund
      *geb04*

      und alles Gute auch von mir.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Hansi hat Geburtstag!

      Hallo Hansi!
      Auch vom Gastfahrer in der heurigen Gruppe 4 alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen
      !°w°
      Ab jetzt wirst nur noch interessanter!
      *geb04*
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • Liebe Gratulantenschar,

      °danke° für die netten Glückwünsche zu meinem GebTag. Als positiv Motorradverrückter ;pfeif;

      war ich gar nicht zu Hause, sondern habe an den 666Miles teilgenommen. In 2 Tagen 666 Miles nur auf Landstraßen. Das bedeutet Abfahrt um 8.00 Uhr und Rückkehr um 19.30 bzw. 18.00 Uhr am zweiten Tag.
      Mein Schutzengel hat mir dabei schon am Freitag ein Geschenk gemacht, daher auch ein großes °QQ° an ihn:

      Beim Überholen auf einer Straße im Wald am Vormittag mit wegen der Sonne diffusen Lichtverhältnisse taucht vor mir ein Auto aus dem Nichts auf. Mein Hintermann sagte später, er habe mich schon abgeschrieben. Dank Schutzengel, Vollbremsung, ABS und dem bremsenden Autofahrer passierte aber nichts. Mein Hintermann konnte mir auch erklären, woher das Auto kam. Ich Idiot hatte einfach die Kuppe am Anfang des Straßenstücks nicht gesehen. °H°

      Danach lief aber alles geschmiert. 2 geile Touren in flotter Gangart in einem super Hotel mit freundlichem zuvorkommenden Personal und einem Klasse-Essen. Als Belohnung komme ich jetzt noch wie alle anderen 23 Teilnehmer in die Hall of Fame.
      Der Link folgt noch. Das Hotel liegt übrigens ziemlich zentral in Deutschland in Mellrichstadt. Für ein GS-Treffen würden die Kapazitäten glaube ich reichen Roger! ;daumen;

      Nach nunmehr 6000 km auf der ;Q; seit dem 6.6. werde ich im Juli ein bisschen kürzer treten, kann aber nicht genau sagen, wie lange dieser Vorsatz anhält.......... °lol°

      Viele ganz besonders fette Grüße aus Gevelsberg

      Hansi
      ;Q; Futter


    • Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Hansi. In doppelter Hinsicht. Wirst ja noch ein richtiger Eisenarsch.

      Bei meinem allerersten Motorradtreffen im Sarland habe ich ebenfalls Erfahrung mit den verd... Kuppen gemacht. Bzw. mein Hintermann, der die Senke ebenfalls nicht gesehen hatte und meinem Überholvorgang zu sorglos folgte. Auf Höhe der Dose hab ich gerade noch das Dach des Gegenverkehrs gesehen. Während ich durch einen beherzten Dreh am Gasgriff die Situation noch entschärfen konnte, hatte er leider Fronalkontakt. Mit zwei gebrochenen Unterschenkeln ging das Ganze zum Glück noch einigermaßen gut aus.

      Allen noch viele unfallfreie Kilometer.

      Viele Grüße

      Martin
      Prost! Noch'n Bierchen? °w°