Juni-Stammtisch Ba-Wü

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juni-Stammtisch Ba-Wü

      ... lieber spät, als nie, hier der Juni-Fred ... ;pfeif;

      Die Schwaben-Connection von R12GS and Friends trifft sich am 25.06. (ja, ich weiß, das ist schon morgen ;rotwerd; ) in Böblingen, südlich von Stuttgart.
      Im Kreise von Gleichgesinnten in gemütlicher Runde essen, trinken und "Benzin reden"!

      Ab 19.30 Uhr im Schönbuch-Bräu, Anfahrt hier.

      Wir sehen uns am 25.06. in BB!
      (im Forenkalender ist der Termin ja schon länger eingetragen ... ;--) )
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • FloGo schrieb:

      Und wer erscheint jetzt heute Abend ? Ohne die Anmeldung ist man sich nie sicher ob man nicht wieder alleine da sitzt.

      Petra und ich kommen auch nach BB.
      Die K-Fraktion ist warscheinlich auch wieder mit ein paar Leutchens vertreten.

      Die Anmelde-Funktion als solches ist ja der Umstellung der Board-SW zum Opfer gefallen.
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • Hallo Jungs,
      ich kann leider nicht kommen.
      Trotzdem :rolleyes: viel Spaß.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Flat-Twin schrieb:

      FloGo schrieb:

      Und wer erscheint jetzt heute Abend ? Ohne die Anmeldung ist man sich nie sicher ob man nicht wieder alleine da sitzt.


      [...] Die K-Fraktion ist warscheinlich auch wieder mit ein paar Leutchens vertreten.

      ... mit der K-Fraktion hab ich mich diesmal komplett getäuscht ... diesmal war der Stammi wieder sehr Boxer-lastig ... ;pfeif;
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;