Garmin Karten Download

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garmin Karten Download

      Prrruussstttt, irgendwie geht bei Garmin (my Garmin.com) der Download für Karten nicht.
      Aber wenn man oben in der Menueleiste das Land umstellt (irgendwas anderes als Deutschland), dann gehts wieder.
      Und wenn man dann noch Italien oder Irland wählt, bekommt man die Karte anstelle von 79 Euro auch für 52 Euro. DOWNLOAD versteht sich.
      Wollte ich nur mal Erwähnen. Mein Download läuft gerade.

      Joerg


      -----------------------------------------------------------------------
      Joerg schreibt auf "WhyAskWhy.de"
      gs-world.eu/gallery/index.php?…87386b3050318c9a4d895b046

      ______________________________________________________________________________
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!!
    • Ich habe leider keine Ahnung, hab nur eine Karte gebraucht und da es eine EINMAL Anschaffung war, hab ich mich nicht um Updates usw. gekümmert. Sorry das cih dazu leider keine besseren Informationen habe.

      Joerg


      -----------------------------------------------------------------------
      Joerg schreibt auf "WhyAskWhy.de"
      gs-world.eu/gallery/index.php?…87386b3050318c9a4d895b046

      ______________________________________________________________________________
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!!