BMW Streetguard 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW Streetguard 3

      Hallo!

      Ich möchte mir einen neuen Anzug für die kälteren Monate zulegen. BMW hat ja seit kutzem den neuen Streetguard im angebot. Gibt es da schon erfahrungswerte. Da ich das ganze Jahr mit dem Motorrad unterwegs bin ist es für mich wichtig das er bei jesem Wetter trocken bleibt. ( auch wenn man mal zwei Stunden im Regen unterwegs ist)
      Operative Hektik ersetzt geistige Windstille!
    • Hallo, habe eine Jacke Streetguard 2 und eine Hose Streetguard 1. Beide sind jetzt 2 1/2 Jahre alt und auch nach einem Tag im Starkregen absolut wasserdicht. Durch das Goretex-Laminat nimmt das Obermaterial auch kaum Wasser auf, wodurch die Kleidung nicht so schwer wird und insgesamt schnell wieder trocken ist. Allerdings ist das Obermaterial recht rauh und dadurch etwas unsympathisch im Griff.
      Ich kann die Teile vom Wetterschutz und von der Passform her empfehlen. Über die schutzfunktion im Falle eines Falles habe ich keine Erfahrungen (Gott sei dank)
      Bleibt negativ und im Kopf positiv.


      Grüße vom Bodensee




      Dieter