suche Schnübbelchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche Schnübbelchen

      Hallo Ihr,
      aus gegebenen Anlass: suche ein Schnübbelchen. Hat jemand eine/n oder kennt ihr eine/n?
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Mhmm, schon nicht schlecht aber der oder die müssen sich hier im Forum versteckt halten ;lach; .
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Hallo Zusammen.

      Wenn Roger mir schon mit so einem Foto den Mund wässrig macht, dann solltet ihr auch diese Schnübbelchen mit in die Vogesen mitbringen. °DAF°

      Ich denke das Anja die auch gerne probieren möchte!? ;°)
      Liebe Grüße

      Angelika
    • Also ihr macht mich echt neugierig.....
      Wie heißt es denn überhaupt : Das Schnübbelchen
      Die Schnübbelchen
      Der Schnübbelchen ?(
      Irgendwie scheint ja hier jeder der/die/das Schnübbelchen zu kennen ;-))

      Das es diese komischen Schokodinger sind kann ich mir nicht vorstellen ;lach; , die ich im übrigen auch noch nie gesehen hab.

      So, morgen gehts los zum BLACKWOOD......mit einer echt geilen Wettervorhersage ;( .....

      na ja, vielleicht fahrn wir auch erst Dienstag......

      VG aus Viersen, wo es seit Mittag schüttet wie aus Kübeln, Anja
    • Taaaag,

      ich kenne unter dem Begriff Schnübbelchen eigentlich nur die Umschreibung für "hübsche, junge Mädchen". Andere sagen Schnittchen ö.ä. dazu....


      just my 2 P.


      de Gerry
    • habe gerade einen heißen Tipp erhalten! Hier soll es sich öfter aufhalten:
      N51 16.716---E7 02.287
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • gerry schrieb:


      ich kenne unter dem Begriff Schnübbelchen eigentlich nur die Umschreibung für "hübsche, junge Mädchen". Andere sagen Schnittchen ö.ä. dazu....

      na, das heißt nu wieder " Schnubbi-maus ".... ;jaja;
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • Wumwupp schrieb:

      Ich denke das Anja die auch gerne probieren möchte!?


      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Hihi, damit kann ich leider auch nichts anfangen Carsten - lach

      Na, irgendwann werde ich das schon rausfinden....lustig ist, wenn Du Schnübbelchen mal bei Google eingibst..... ;-)

      So, gerade auf der Suche nach meiner Regenkombi ;( , find die Hose nicht...... °DD°

      Nun werd ich mal anfangen mein Zeugs zu packen....

      VG, Anja
    • Anja1200 schrieb:

      Hihi, damit kann ich leider auch nichts anfangen Carsten - lach

      komm, entäusche mich nicht.

      Anja1200 schrieb:

      So, gerade auf der Suche nach meiner Regenkombi


      weich nicht vom Thema ab °DAG°
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Wumwupp schrieb:

      Hallo Zusammen.

      Wenn Roger mir schon mit so einem Foto den Mund wässrig macht, dann solltet ihr auch diese Schnübbelchen mit in die Vogesen mitbringen. °DAF°
      Die sind schon vor uns dort - und nach unserer Abreise auch noch.... die wachsen da täglich nach.... ;lach;

      Anja1200 schrieb:

      Wie heißt es denn überhaupt : Das Schnübbelchen
      Die Schnübbelchen
      Der Schnübbelchen ?(
      Ist alles richtig und völlig egal....Hauptsache Schnübbelchen... :D
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...