r1200 gs / batterie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • r1200 gs / batterie

      bin neu hier, und muß mir aber gleich mal luft machen ;

      ob ich mit meinem problem hier richtig bin, weiß ich nicht !

      aber , meine gs ist jetz 4 jahre alt, und pünktlich nach jeweils 2 jahren gibt die sorgsam gehegte und gewartete batterie den geist auf ; und zwar 2 mal derart, daß ich am tag vor dem einsatz nochmal das motorradl starte, ein wenig herumfahre und dann abstelle....am nächsten tag - nicht einmal ein lichtlein brennt !! batterie komplett am a...

      und dann sagt der hr. pfisterer, ich hab ja ohnehin schon 1x eine batterie in kulanz ! (war innerhalb der 2jährigen gewährleistungsperiode) kostenlos erhalten !!
      Das theater rundherum, das so ein "sekundenschneller" totalausfall bewirkt, das erwähnt man nicht mal !

      aber mir stinkt momentan die einstellung von bmw-österreich / reklamationen / hr. pfisterer, der mich "abschoasselt" und frage nun mal die community:
      mach ich was falsch ?
      hat ein anderer auch schon mal so ein problem gehabt ?
      wem in münchen erzähl ich das ?

      es geht mir nicht um die zugegebenermaßen sauteure batterie von bmw, sondern die einstellung dem kunden gegenüber, und das würde ich gerne jemanden "kompetenten" sagen !

      __________________
      servus + ciao
      schweigel
    • schweigel schrieb:

      bin neu hier, und muß mir aber gleich mal luft machen ;

      ....und frage nun mal die community:
      mach ich was falsch ?
      hat ein anderer auch schon mal so ein problem gehabt ?
      Zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum und gleich auch ein sinnvoller Tip:

      In der oberen Zeile findest du einen "SUCHE"-Button. Klick den mal an und gib als Stichwort z. B. ...... Batterie rein.....
      ... und dann lehne dich gemütlich zurück und du kannst hier zu diesem Thema Beiträge lesen bis dir die Augen Wasser geben.

      Alles klar? ;-)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...