Routenberechnungs Probleme beim 276C !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Routenberechnungs Probleme beim 276C !

      Hallo Gemeinde



      Ich habe mir endlich mal die Version Europa 2009 gekauft und freigeschaltet !



      Schön die Karten auf mein 276C geladen und heute wollte ich los ,



      und siehe da , mein Garmin berechnet die Route nur noch als " Strickmuster" ?(

      Auch die Routen von MapSource zeigt er mir nur in Stücken an !





      Neue Firmware drauf (5.40) , geht auch nicht , Karten noch mal Neu geladen funzt immer noch nicht ;..(



      Wer kann Bitte helfen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario ()

    • Mario schrieb:

      berechnet die Route nur noch als " Strickmuster" ?(


      Also das habe ich mit Sicherheit schon mal beim Naviboard gelesen! Hilft dir zwar jetzt nicht weiter ;rotwerd; ,es gibt aber eine Lösung. Welche MS Version benutzt du denn? Hast du noch andere Karten außer 09? Topo Deutschland etc. ?
      klick
      klick
      vielleicht noch ein paar mehr Infos von dir.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaestle ()

    • wäre trotzdem schön, wenn du ein wenig mehr darüber erzählen würdest!!
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kaestle ()

    • Zitat aus den Navibord :


      ABHILFE:



      Ein Masterreset!



      geht so:

      Gerät muss ausgeschalten sein!

      dann OUT+NAV+QUIT-Button halten und kurz den POWER--Button antippen, dann OUT+NAV+QUIT-Button mindestens 12 Sekunden gedrückt halten.





      Ich habe es seltsamerweise dreimal versuchen müssen bis das Gerät drauf
      ansprach - egal auf jeden Fall alles vorher speichern denn nur die
      Kartendaten (sind ja auf der externen Speicherkarte drauf) sowie die
      aufgespielte firmware bleiben erhalten ansonsten so wie Auslieferung.

      Alle vorherigen Einstellungen logo "merken".





      Fazit:

      Routen werden wie früher wirklich gut berechnet.

      Routenberechnungen erfolgen viel schneller, Nachberechnungen logo auch.



      Gruß Mario
    • :thumbsup: °QQ°
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.