Renate's "Carbonara"....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Renate's "Carbonara"....

      Dank Rabe's tatkräftiger Unterstützung, mir den von Renate gewünschen BMW-Lack (Lava Orange Metallic) zu besorgen, hier nun das Ergebnis:

      001.JPG 003.JPG 004.JPG 005.JPG 006.JPG 007.JPG 002.JPG 009.JPG

      Sämtliche Carbonteile stammen von Ilmberger Carbonparts

      Im Winter werden dann noch die Felgen schwarz gepulvert, die Ventildeckel bleiben auch nicht so und bei dem Rahmen sind wir uns noch nicht so ganz einig, ob der so silbergrau bleiben soll... :rolleyes: Mir schwebt da ja so'n schwatter.... naja.... bis zum nächsten Winter ist noch etwas Zeit.... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Auf jeden Fall sehr individuell und auffallend. :thumbsup:

      Da darfst du dich dann nicht beschweren, wenn deine Renate dauernd angequatscht wird. ;lach;

      Alles Gute
      Matthias
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Da kannste Xenon und Bluesports und Alles vergessen, die leuchtet ja schon von alleine... :thumbsup:
      Kommt aber guuuut...
      mit farbigem Gruß aus dEm schOenen WeSterstede

      Lothar

      EX-Kuhtreiber - Jetzt ohnebildbandkaufenmüssen-EOS-fahrer
    • Gute handwerkliche Arbeit........ein echtes Einzelstück, fürwahr;
      ansonsten etwas unausgegoren, irgendwie nicht stimmig....
      :thumbdown: SORRY °MM° aber wer's mag......wie sagt man so schön bei uns: "Gusto und Ohrfeigen sind halt verschieden!"
      Vielleicht schaut's in Natura anders aus.......
      ;--)
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • Blacky schrieb:

      mir den von Renate gewünschen BMW-Lack (Lava Orange Metallic)


      So wäscht eine Hand die andere: Renate bekommt ihren Lack (obwohl wir mit dem Thema auch noch nicht durch waren)

      Hansemann schrieb:

      ...weiß Frau Renate denn überhaupt schon, dass sie diese Farbe will...


      Blacky schrieb:

      Naajaa.... also.... ähem.... ;--) ;pfeif; ... also quasi.... ;jaja;



      und du bekommst dein Carbon ;pfeif; |o| .
      Huch, jetzt habe ich noch gar nicht zum Aussehen gesagt, sage ich später ;rotwerd; ;lach; .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      .
      .
      hatte ich schon erwähnt dass Schwarz ne geile Farbe ist ;nachdenk; .
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaestle ()

    • vowi schrieb:

      ansonsten etwas unausgegoren, irgendwie nicht stimmig.... :thumbdown: SORRY °MM° aber wer's mag......
      Deine Meinung - und das ist auch gut so. Wir erheben ja nicht den Anspruch, das es jedem gefällt, was wir da so zusammenstricken - in 1. Linie muss es Renate (naja und mir) gefallen...
      Wenn's noch wem gefällt - schön.
      Als Ideenlieferant ist die Lackierung sicherlich allemal gut.... ;-)

      kaestle schrieb:




      Blacky schrieb:

      mir den von Renate gewünschen BMW-Lack (Lava Orange Metallic)
      So wäscht eine Hand die andere: Renate bekommt ihren Lack (obwohl wir mit dem Thema auch noch nicht durch waren)
      Ich bin (wie immer) ganz unschuldig. War allein Renates Entscheidung... ;pfeif;

      So 6-8 Stunden sind für's Abkleben auch draufgegangen... Scheißarbeit das.... ;--)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Aber ich verstehe nicht so ganz, warum man aus einer GS unbedingt einen "Plastikbomber" machen sollte. Für eine so schnittige Linienführung würde sich der Umbau einer R1200S sicherlich noch besser eignen und die Motorcharakteristik paßt dann auch besser zur Optik.
      GENAU das dachte ich bei Renates Mopped, mit einer S oder R würde der Umbau MIR besser gefallen - und bei all diesen Einsitzern stört MICH vor allem der 'Sägezahnarsch' der soziuslosen GS. Farbkombi ist aber nett.
      Gut das ich die Schrankwand hab, da komm ich nicht auf dumme Gedanken ;pfeif;

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • Ich hab Renates Mopped gestern live gesehen, sieht besser aus, als auf den Fotos. Die Verteilung der schwarzen Carbonflächen und der lasierten Bereiche (Wie ich mich belehren lassen musste ist es eben kein Lack sondern ne Lasur) gefällt mir ganz gut.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Also ich finde die Farbe in Verbindung mit dem Carbon sehr gelungen. Man muß die Farbe gesehen haben, wie sie sich je nach Lichteinfall verändert. Der Lichtdesigner hat hier ganze Arbeit geleistet. Vom feinmotorischen Klebeband aufstreicheln und verschleifen will ich erst gar nicht schreiben, man sieht es.......das war genial....... kann man nicht lernen. ;lach;

      Renate Du hast eine sehr schöne GS und das ist mein ernst. °N°

      Ich will die Farbe auch haben! ;spring; ;peace;
      _______________
      Beste Grüße

      Maddin °v°



      und wer Fehler findet, darf sie behalten.
    • Das Design finde ich gelungen. Im Gegensatz dazu wirkt die Farbpalette der aktuellen R1200GS eher als Kaufhindernis.

      Bin schon gespannt, das Kunstwerk auf dem Forentreffen live zu begutachten.
      Grüße aus Ostwestfalen,
      Bernd
    • Moin aus dem Norden,

      auch von hier mal das Urteil: "sehr schön"! Und was mir besonders gefällt: Nicht stumpf Farbe drauf geklatscht, sondern eine eigene Linie gefunden - Gratulation.
      Mit Felgen und Ventildeckel wird es sicher noch besser.

      Allerdings gefällt mir auch dieser "Sägezahnhintern" der GS nicht so sehr.

      Weiter viel Spaß beim einfärben ;°)

      Gruß und Grip aus Hamburg
      Carsten
      ________________________________________________
      Es geht doch nichts über ein helles, freundliches schwarz
    • Cjay schrieb:

      Gruß und Grip aus Hamburg
      Carsten


      ik glob ik spinne! ;..(
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.