10.000km Inspektion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Luckies
      Original von guth
      254,- mit Castrol GPS, inkl. 20 % MwSt. am 29.07.2005 bei BMW Wien.


      Um Dir die Suche zu ersparen. :)

      Danke ;knutsch;. Alzheimer lässt grüßen ;--).

      Ich hoffe, dass ich nicht falsch liege, aber man muss glaube ich unterscheiden, ob es sich um den "normalen" 10.000er Pflegedienst handelt oder gleichzeitig auch die Jahresinspektion gemacht wird. Wenn man sehr wenig fährt, könnte theoretisch auch schon bei 10.000 km ein Bremsflüssigkeitswechsel anstehen, oder?
      Servus aus Wien,
      Egon
    • Dann wären 250 Euronen für einen Pflegedienst auch kein Bröserl nicht.
      In meinem Fall handelt es sich um das reguläre 10.000er Service (Öl & Ventile)
      für den Stempel im Garantieheft.
    • Dann frag doch mal beim Bierbaum nach. Günter (*steinbichl*) ist Kunde dort und sehr zufrieden. Da Baden inmitten einer super Motorradgegend liegt, kann man sich ja die Wartezeit mit einem Leihmotorrad vertreiben. Das Preisniveau soll auch unter dem von BMW Wien liegen.
      Servus aus Wien,
      Egon
    • Letzte Woche mit HU selber Umfang 326€
      inkl Bremskreise wechsel und Getriebe / Endantrieb
      Gruß Rainer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainer Gruber ()

    • Vor kurzem € 435,- für 10tkm Service, Prüfplakette (bei uns heisst das "Pickerl") & Bremsbeläge HI bezahlt. NUR Service lt. BMW € 340,-

      Allerdings gibts in Wien auch keine Alternativen.
      Wenn ich aber daran denk was ich für meine Ducati's früher abgelegt hab, bin ich angenehm überrascht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luckies ()

    • Also komm grad vom 10.000er. 292,52 Öre
      Inkl. Pickerl, Öl, Filter, Dichtungen und dem ganzen Kleinkram.

      NL Wr. Neustadt

      Hatte fast mit mehr gerechnet, also ;daumen;
      Da ich mir die Zeit genommen hatte dort zu bleiben habe ich den Mechanixel auch noch die ganze Zeit mit meinen Frage genervt. Wurde nicht extra verrechnet ;-) (ausser mit einem Schmattes meinerseits)
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • RE: 10.000km Inspektion

      hallo allerseits
      hatte mien adv auch zur10000 er inspektion
      und was soll ich sagen
      mit tourance hinterreifen (113€ ) hat mich der ganze spass inkl. Leih GS 350 Teuro gekostet !

      ich denke das ist ok ! oder????


      gruss

      aus mittelhessen

      sven
    • Hallo zusammen!

      Hier mein Preis für den 10 tausender beim ;BMW;! °y°

      [blink]130,28 €[/blink] mit selbst mitgebrachten ÖL

      Komplett mit neuen Reifen (Conti Trail ATTAK) und montieren waren es dann 412,53 €.

      10 tausender: 130,28
      VR: 93,55
      HR: 117,51
      Reifen aufziehen u. wuchten: 71,19

      -------------------------------------------------
      Komplett: 412,53 €

      Gruß Josal ..... ;Q;

      PS: Ist OK würde ich sagen! ;daumen;
    • Hab mir mal ein Angebot bei der NL Muc machen lassen soll 180 Euro all incl. kosten, bin ja mal gespannt ob das dann auf der Rechnung auch so ist.
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style

    • Habe gestern für den 10.000 km Pflegedienst und der Jahresinspektion (zus. Getriebeölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel vo. + hi.) mit Leihmotorrad (15EUR) und den Verbrauchsmaterialien (Motoröl, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, Ölfilter und Dichtungen) insgesamt 315,92 EUR bei Karl Maier in Neufinsing bezahlt!
    • Original von Ken.1
      Habe gestern für den 10.000 km Pflegedienst und der Jahresinspektion (zus. Getriebeölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel vo. + hi.) mit Leihmotorrad (15EUR) und den Verbrauchsmaterialien (Motoröl, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, Ölfilter und Dichtungen) insgesamt 315,92 EUR bei Karl Maier in Neufinsing bezahlt!


      Warum wurden bei Dir Getriebeöl u. Bremsflüssigkeit gewechselt? Wurde bei mir nicht gemacht! Ist deine GS schon 2 Jahre alt ..deshalb?
    • Habe heute für meine 10.000er Inspektion 206,55 Euro incl. Öl gezahlt. Für den neuen Hinterreifen (Dunlop Trailmax D 607) nocheinmal 150 Euro incl. Einbau hingelegt.

      Hoffe nur, dass sie jetzt für eine Weile war, wenn auch nur für 10 000 km.
    • So, hab' jetzt am Mittwoch die 10'TSD und Jahresinsp. machen lassen. Preis incl Zylinderschutzbügel demontieren (16,26) Öl, Dichtungen etc. 213,66
      Bin positiv überrascht.
      Grüße
      Thies
      Beschleunigung= wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht von der Wange abfließen (Walter Röhrl)
    • Original von cobra
      Hab mir mal ein Angebot bei der NL Muc machen lassen soll 180 Euro all incl. kosten, bin ja mal gespannt ob das dann auf der Rechnung auch so ist.


      Und? War`s denn auch so?

      Grüße

      Mikey
    • Servus Miteinander!
      218´Euro, inklusive Öl und und Fussrastenscheibe hinten rechts erneuern (war bei meinem Umfaller während eines Trainins kaputt gegangen) Leihmofa 1200R für einen Tag inklusive.
      Schwarzfahrer
    • Original von michael 1958
      Servus Miteinander!
      218´Euro, inklusive Öl und und Fussrastenscheibe hinten rechts erneuern (war bei meinem Umfaller während eines Trainins kaputt gegangen) Leihmofa 1200R für einen Tag inklusive.

      Aber nicht bei BMW Wien, oder ;o?
      Servus aus Wien,
      Egon