Gegensprechanlage MIT 100

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gegensprechanlage MIT 100

      Hallo Leute ; habe meine Gegensprechanlage "Gestern" mit dem Seitenschneider wieder Ausgebaut !!! :(( Intercom ging so ; Handy und Navi ab 40 kmh null zu Hören ( Handy -Navi volle Lautstärke ) .|.
      Wer von euch hat so ein Teil das geht !
      Vieleicht ist meins ja defekt ? :-(

      Für Info´s wäre ich Dankbar bzw andere Hersteller ( Bezahlbar- Festeinbau)

      Gruß Rainer G. ;wink;
    • RE: Gegensprechanlage MIT 100

      Hallo Rainer,

      ich habe die STABO BIS-600. Bin sehr zufrieden damit. Funk, Handy und Navi sinf sehr gut zu hören. Ich habe allerdings festgestellt, dass die Handys manchmal ein sehr schwaches Ausgangssignal haben.

      Gruß Alexander
    • Hallo Rainer,

      als alternativen Hersteller gäbe es noch Baehr. Ich hab eine Verso XL an der ein Radio, PDA-Navi, Funkgerät und Handy angeschlossen sind. Ich kann, abgesehen vom Preis ;..(, nichts negatives über die Anlagen sagen.


      Gruß Frank
      GSA - ist sie zu hoch, bist Du zu klein.........
    • Hallo Rainer,

      die Preise sind echt heftig. Ich hatte aus meinem alten Mopped noch alle Kabel von Baehr, daher hab ich nicht alles neu kaufen müssen. Ich kann über die Lebensdauer der günstigeren Anbieter nichts sagen, aber die Baehr-Anlagen können durchaus 10 Jahre halten. (Bekannter von mir hat sein Moped solange mit Baehr in Betrieb).

      Gruß Frank
      GSA - ist sie zu hoch, bist Du zu klein.........
    • Moin,
      meine Baehr ist von 2000, bereits dreimal in "Nachfolgermoppeds" umgebaut. Qualität und Service nach wie vor sehr gut. Der relativ hohe Einstandspreis macht sich _nach meiner Meinung_ auf jeden Fall bezahlt. Hin und wieder kann man auch ein Gebrauchtteil günstiger schießen.

      Gruß
    • Wollt ihr wirklich das ich so viel Geld " Verbaue" oder Verhaue aaahhh ;rotwerd;

      Gruß Rainer G.
      Meine ;Q; hatt´s am Liebsten wenn ich vor der Tränke steh ; weil da bleim die Hufe schee |o|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainer Gruber ()