Leistung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kai,

      was Du nicht wissen kannst, da waren ein paar Insiderbemerkungen verarbeitet.
      Ich war letztes jahr bei den Ostösis und wir ham da ne Runde um die Kalte Kuchl
      gedreht. War ein Super Tag und auf das eine oder andere Ereignis gabs da ne Anspielung.
      Meine Ringantenne wurde viel früher in Frankreich eingebaut, weil die fette Silberaddi auf dem Weg nach
      Marokko morgens keine Lust mehr hatte. Deswegen hatte ich ne zusätzlich RA dabei. Die haben wir dann aber
      auch tatsächlich gebraucht, nicht für Werner (obwohls dem wahrscheinlich geholfen hätte, im richtigen Moment nen Ringantennenausfall zu haben). Da ich nach Ö n paar km habe, hatte ich auch n paar Schlüssel und nen Schraubenzieher mit.

      Also sei nicht so frech zu mir, sonst zieh ich wieder bei Dir aus. ;( ;-)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Ich kann mir schon vorstellen wie das bei eurer Tour abgegangen ist - ich sach nur Kennzeichenpolierer :)
      Es gibt so einen netten Satz: Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :rolleyes: ...passt irgendwie... ;lach;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Gabi,
      wie war der noch, von den alten 190 Benz-Fahrern:
      "Lieber Leben riskieren, als Schwung verlieren!"
      Ich weiss, ist alt, aber immer wieder zutreffend.

      Hansemann, Du hast Recht!
      Wie konnte ich junger Rotzlöffel nur so respektlos Dir gegenübertreten.
      Da ist wohl wieder mein jugendliches Temperament mit mir durchgegangen.
      Wenn ich erst mal so alt bin wie Du und meine Rente bekomme wäre ich schon froh. ;pfeif;

      Beste Grüsse, Kai

      Hans, Du bist diese Woche dran mit saubermachen! °y°
      Beste Grüsse aus Belgien
      Kai