R1200S Hinterradabdeckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R1200S Hinterradabdeckung

      moin, moin,

      ich suche eine hinterradabdeckung für eine R 1200 S!
      vielleicht hat ja jemand von euch noch eine rumiegen und möchte sie loswerden?!

      eine reprom könnte ich für das gefährt auch gebrauchen!
      Grüße, Dirk ;wink;
    • isset wieder mit dir durchgegangen ?(
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • was heißt wieder ;pfeif;

      hab halt glück gehabt und noch ne neue in meiner wunschfarbe bekommen.
      am 30.04. kann ich sie in aachen abholen - wenn du nix besseres zu tun hast kannst du mich ja über landstr. zurückführen ;cool;
      Grüße, Dirk ;wink;
    • Dirk schrieb:

      am 30.04. kann ich sie in aachen abholen - wenn du nix besseres zu tun hast kannst du mich ja über landstr. zurückführen


      könnte nur Nachmittags.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Dirk schrieb:

      übergabetermin 16:00 uhr


      Durchaus machbar. Ich trage es mir mal ein! Können ja noch mal telefonieren und das Wetter abwarten.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • hi carsten,

      bei mir scheint es bedingt durch den job ne änderung zu geben. ich muss mal schaun wie und wann ich es überhaupt mache. bitte plane lieber mal was anderes für dich ein!

      vielen dank für deine bereitschaft!!! hat mich trotzdem sehr gefreut!
      Grüße, Dirk ;wink;
    • OK!
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.