suche defekten Brems-oder Kupplungshebel - hat sich erledigt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche defekten Brems-oder Kupplungshebel - hat sich erledigt.

      Hallo,

      ich suche einen defekten Brems- oder Kupplungshebel.

      Klingt komisch ist aber so. Mir ist heute an der Verstellschraube für den Bremshebel der Ring, der auf den Bremszylinder drückt, abgegangen. Funktioniert zwar bisher noch, aber da dieser Ring der Ring für die Rasterung zuständig ist und verhindert, dass die Schraube sich aus dem Bremshebel herausdreht, habe ich die Verstellschraube einkleben müssen.
      Im ET-Katalog bei realoem.com habe ich diese Schraube nicht einzeln gefunden, daher suche ich auf diesem Weg eigentlich nur diese Schraube, die bei Kupplung und Bremse identisch sein sollten. Den Plastik-Kopf der Verstellschraube benötige ich nicht, kann also auch defekt sein.

      Also, wer einen defekten Kupplungshebel oder Bremshebel MIT dieser Verstellschraube übrig hat, bitte (am besten per E-Mail) bei mir melden


      Dieter

      Ach ja, wenn jemand weiß, ob es diese Schraube einzeln bei BMW gibt, würde mich auch interessieren


      Anmerkung - Habe jetzt einen Hebel in der Bucht gekauft und die Schraube umgebaut.

      Kann also zu!


      Bleibt negativ und im Kopf positiv.


      Grüße vom Bodensee




      Dieter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MoggeleXL1 ()