Ich such ein kleines schwarzes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich such ein kleines schwarzes

      Hallo Leute,

      ich möchte ein kleines schwarzes ! ;rotwerd; . . . . . (Windschild)

      Hat jemand eine scharze Puig-Scheibe, abgschnitten oder ganz?

      Flowjet oder etwas schwarzes/dunkles was ich vorne anstelle der Scheibe anschrauben kann?
      Gruß
      Wilfried

      Wie es nicht geht, weiß ich selbst :!:
    • Hallo,

      ich habe noch eine (wenig benützte) schwarze Scheibe die ich nicht mehr brauche. Hab sie damals bei Louis gekauft, gekürzt und probiert. War so begeistert, hab dann mit FlowJet weitergemacht und das ist draufgeblieben. Wenn also jemand die gekürzte Scheibe möchte....

      Auf Wunsch gibts ein Foto.
      Gruß Rudi
      ...Wenn die Bremse reibungslos funktioniert, hat man ein Problem...
    • Sorry, es hat ein wenig gedauert bis ich zum fotografieren gekommen bin.

      Wie geschrieben habe ich das Puig vom Louis (ich glaube Best. Nr. 10008481) gekauft und gekürzt. Das Schild entspricht in etwa dem Origialschild, ist jedoch 100% schwarz getönt. Habe davon ca. 10 cm gekürzt, ihr könnt das auf dem Foto gegen das Original vergleichen. Das Schild ist quai neu, war nur für ein paar Touren drauf. Danach habe ich das FlowJet probiert und drauf gelassen.

      Schreibt mir mal was Euch die Sache wert ist, so ab 500 Euro kommt Ihr in die Kategorie "bester Freund" °XX°



      Puig gekürzt 001.jpgPuig gekürzt 002.jpgPuig gekürzt 003.jpgPuig gekürzt 004.jpgPuig gekürzt 005.jpg
      Gruß Rudi
      ...Wenn die Bremse reibungslos funktioniert, hat man ein Problem...
    • Hallo Rudi,

      danke für Deine Mühe, so was in der Art suche ich.

      TG BMW hat auch so ein Teil und es gerade schon auf den Weg zu mir verfrachtet.

      °QQ° °danke°
      Gruß
      Wilfried

      Wie es nicht geht, weiß ich selbst :!: