FW 3.21 Beta für 276C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: FW 3.21 Beta für 276C

      Seht selbst, ob es was bringt

      Changes made from version 3.20 to 3.21 Beta:

      Added support for German tide stations.
      Added support for more time zones.
      Added support for NMEA BWC and extended DSC (DSE) sentences.
      Added support for LakeMaster maps.
      Added ability to select a particular map family when performing an address search.
      Added ability to stop navigation from the Current Route page when in Automotive mode.
      Improved accuracy of track log generation.
      Improved readability of owner information text during powerup.
      Improved USB transfers from MapSource.
      Increased resolution of distance fields when in Marine mode.
      Corrected shutdown that could occur when performing a TracBack in Automotive mode.
      Corrected shutdown that could occur on the Line tab of the Map Setup page.
      Corrected default Nearest Type selection on Position page.
      Corrected display of map outlines.
      Corrected functioning of Off Course alarm.
      Corrected date display on Celestial pages.
      Meines Erachtens keine großartigen Verbesserungen zu sehen, es gibt bereits User, die erst mal wieder downgegraded haben, da sich Routen nicht mit dem aufgespielten Feinmaterial der CS vertragen haben. Ist halt nur 'ne Beta, ich persönlich warte diesmal auf die endgültige 3.21.
    • RE: FW 3.21 Beta für 276C

      da schliess ich mich auch gleich an: °DAF°

      Grüße, Markus

      PS: warum hat mir nur keiner gesagt °WG° das 276C ist, hätte schon viel früher zugeschlagen ...
    • RE: FW 3.21 Beta für 276C

      Original von HomerSimpson
      PS: warum hat mir nur keiner gesagt °WG° das 276C ist, hätte schon viel früher zugeschlagen ...
      Hab ich doch gleich gesagt!!! |o|
      Wer sich bewegt, hinterläßt Spuren!
      Ciao,
      Oliver
    • RE: FW 3.21 Beta für 276C

      Original von Roadmate
      ... es gibt bereits User, die erst mal wieder downgegraded haben, da sich Routen nicht mit dem aufgespielten Feinmaterial der CS vertragen haben. Ist halt nur 'ne Beta, ich persönlich warte diesmal auf die endgültige 3.21.


      Ich war so einer, der wieder auf 3.10 zurückgegangen ist. Die Fehlroutings haben danach schlagartig aufgehört.
      Nur leider konnte ich den Fehler nicht genau einkreisen.
      However - nach dem Spessart-Turn kommt die 3.21 Beta rauf, vorher will ich mir das nicht leisten.
    • RE: FW 3.21 Beta für 276C

      Deshalb verzichte ich bewußt auf die Beta-Versionen ..... ;pfeif;
      Ich fahre nach wie vor mit der 3.1-er und habe im Augenblick auch keinen Grund für einen Wechsel! Bin am letzten WE ca. 2.400km damit ohne Probleme gefahren! |o|
      Wer sich bewegt, hinterläßt Spuren!
      Ciao,
      Oliver
    • RE: FW 3.21 Beta für 276C

      Hi,

      neue Firmware V 3.30 verfügbar!

      Achtung: vorher Daten sichern, werden beim Aufspielen teilweise gelöscht (interessanterweise nicht alle Einstellungen)!

      Läuft bis jetzt problemlos! Habe vorher mit xImage Screenshots von den Einstellungen gemacht, dann gehts nachher leichter ...

      Grüße, Markus
    • RE: FW 3.21 Beta für 276C

      Original von HomerSimpson
      Hi,
      neue Firmware V 3.30 verfügbar!
      Hi,
      und sie ist wirklich nicht schlecht! ;daumen;
      Läuft bisher absolut stabil bei mir.
      Vor allem das "Denglisch" hat sich auch erheblich gebessert!
      Wer sich bewegt, hinterläßt Spuren!
      Ciao,
      Oliver