... unser fachkundiges Personal....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... unser fachkundiges Personal....

      .... berät sie gern.... ;(

      Diese Antwort habe ich erhalten, als ich bei einer Auktion, in der eine Akrapovic-Titan-Komplettanlage für eine BMW R1200GS angeboten wurde:
      ----- Original Message -----
      From: eBay-Mitglied: m***auspuffe
      To: b***@gs-world.eu
      Sent: Monday, March 09, 2009 10:34 PM
      Subject: Betreff: a*** hat eine Frage zu Artikelnr. 260296677405 gesendet am 04.04.09 11:57:00 MESZ) – Komplettanlage Akrapovic für BMW R1200GS R 1200 GS
      Antwort auf Frage zum Artikel Komplettanlage Akrapovic für BMW R1200GS R 1200GS:

      Hallo,

      der Krümmer ist aus V4A-Stahl!
      Genau so leicht wie Titan und läuft nicht an!
      Der Endschalldämpfer ist aus Volltitan.
      Anlage ist für die 1200GS und passt auch.

      Liebe
      Grüße
      www.k***-schleifer.de
      C***

      ... aha, Edelstahl ist also genau so leicht wie Titan... °DD°
      ... und Edelstahl läuft auch nicht mehr an, wird also nicht mehr so kackbraun...aha... °DD°
      .. und was bitte ist "Volltitan"...?... °DD° ... oder gibt's auch Halbtitan...?... ?(
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Volltitan meint wohl kein Titanblech sondern ein aus einem Titanblock gemeisselten ESD ;lach;
      Nur noch Lug und Betrug in dieser Welt ... :S
      "Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden, und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit." Napoleon
    • RE: ... unser fachkundiges Personal....

      Blacky schrieb:

      .... berät sie gern.... ;(

      ... aha, Edelstahl ist also genau so leicht wie Titan... °DD°
      ... und Edelstahl läuft auch nicht mehr an, wird also nicht mehr so kackbraun...aha... °DD°
      .. und was bitte ist "Volltitan"...?... °DD° ... oder gibt's auch Halbtitan...?... ?(




      Also Blacky, wussteste das nicht?

      Haste Bildungslücken!
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Du sollst auch keine so schwere Fragen stellen.

      Vielleicht hat der Krümmer auch nur eine Wandstärke von 0,01 mm, dann passt das schon mit dem Gewicht. Darfst halt kein Gas geben, sonst platzt er. ;lach;