Flow-Jet mit Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flow-Jet mit Navi

      Hallo Leute,

      ich hätte da auch noch mal eine Frage zum Flowjet.

      Wie sieht das ganze mit dem Navi aus.
      Mein Zumo ist auf den Touratech Bügel montiert und steht somit über den Armaturen.
      Ich nehme an das man das dann mit dem Flow-Jet vergessen kann.
      Gibt es jemanden der das Zumo(oder ein anderes Navi) in Verbindung mit dem Flow-Jet nutzt?
      Gruß Frank


      Der Vorteil der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger. ( Kurt Tucholsky)
    • Saukerl schrieb:

      Hallo Leute,

      ich hätte da auch noch mal eine Frage zum Flowjet.

      Wie sieht das ganze mit dem Navi aus.
      Mein Zumo ist auf den Touratech Bügel montiert und steht somit über den Armaturen.
      Ich nehme an das man das dann mit dem Flow-Jet vergessen kann.
      Gibt es jemanden der das Zumo(oder ein anderes Navi) in Verbindung mit dem Flow-Jet nutzt?
      Ab Freitag kann ich mit Bilder dienen.... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Plochi schrieb:


      Blacky schrieb:

      Ab Freitag kann ich mit Bilder dienen....
      na huch ... man ist gespannt .... über die Farbe brauchen wir -glaube ich- nicht zu spekulieren ;pfeif;
      Ich füchte, man irrt.... ;pfeif; ;--)

      guth schrieb:

      Flow-Jet+Zumo interresiert mich auch ;--)
      Streiche Zümo - setzt das einzig echte, wahre, gute, tollste Navi.... ;pfeif; ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • guth schrieb:

      Flow-Jet+Zumo interresiert mich auch ;--)


      Spürt ihr auch alle den Flow Jet :rolleyes:

      Erfahrung fehlt noch, aber die Instrumente sind sichtbar. Bessere Bilder gibt es am Wochenende :thumbsup:
      Dateien
      • flow1.jpg

        (78,36 kB, 279 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • flow2.jpg

        (70,81 kB, 225 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • Wirtschaftskrise hin oder her, ich erahnen einen neuen Flow-Jet-Boom. ;peace;



      Kriegt ihr da irgendwie ne Abwrackprämie für, oder für die Kuh mit Flowdingens, denn wegen der Schönheit montiert ihr euch das Teil doch nicht, oder ? :D





      Lg, Börny

      *auchschonüberaufrüstplänenachdenkend* ;--)
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • Ich bin ja mal auf die Variante von Blacky gespannt. Gefallen tut mir das Flow-Jet jetzt nun wirklich auch nicht und ich finde es auch nicht prickelnd wenn das Navi über die Kante vom Flow-Jet drücber hinaus schaut. Naja, mal sehen was da noch kommt und ob ich mich doch nochmal zu Schraubereien und Basteleien hinreißen lasse.
      Viele Grüße
      Florian

      VIP-Shuttle gefällig ?
    • denn wegen der Schönheit montiert ihr euch das Teil doch nicht, oder ?

      Ich finde schon das man mit dem Flowjet die Optik so ändern kann wie es mir persönlich gefällt.
      Ein weiterer Grund sind die Verwirbelungen am Helm.
      Anstatt mir eine Scheibe wie ein Schaufenster zu montieren auf die ich dann oben noch ein Zusatzteil drauf schrauben muss versuche ich es dann halt mal anders.
      Gruß Frank


      Der Vorteil der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger. ( Kurt Tucholsky)
    • Saukerl schrieb:

      Ein weiterer Grund sind die Verwirbelungen am Helm.
      Anstatt mir eine Scheibe wie ein Schaufenster zu montieren auf die ich dann oben noch ein Zusatzteil drauf schrauben muss versuche ich es dann halt mal anders.
      Genau so sehe ich das auch. Ich habe blos bis dato, trotz mehrerer verschiedener Scheiben, noch nicht das Optimum für mich gefunden. Da so'ne "durchsichtige Schrankwand" für mich kein Thema ist, versuche ich es jetzt einfach einmal mit dem Flowjet. Die Form selbst ist zwar wirklich nicht der Bringer, aber so schaut's doch relativ manierlich aus.

      Das Navi steht ziemlich weit ab vom kurzen Flowjet und wird auch nur zu ca. die Hälfte abgedeckt. Ich muss das morgen einfach einmal so fahren.....

      cp-Lack09-06.jpg cp-Lack09-04.jpg cp-Lack09-02.jpg
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • @Roger: Haste deine ;Q; verkauft und ne KTM zugelegt ;nachdenk; ?(
      ich wollte der 1. sein der es schreibt.

      El-Dracho schrieb:

      Muss ich mir live ansehen
      @Björn: du haust wieder Klöpse rein ;lach; .
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • AndyG schrieb:

      Ok, ich geb es mal zu! Es gefällt mir! ;rotwerd;

      ich drücke es mal anders aus: orange gefällt mir auch.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • AndyG schrieb:

      Gelb mit Schwatt wäre aber vielleicht auch ne Alternative gewesen! ;pfeif;



      ... psssst ! Das ist doch meine Alternative... ;pfeif;
      mit farbigem Gruß aus dEm schOenen WeSterstede

      Lothar

      EX-Kuhtreiber - Jetzt ohnebildbandkaufenmüssen-EOS-fahrer
    • AndyG schrieb:

      Gelb mit Schwatt wäre aber vielleicht auch ne Alternative gewesen! ;pfeif;







      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaestle ()

    • ich verstehe das jetzt mal als Lob ;rotwerd; .

      Mal sehen was der Meister dazu sagt :D .
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.