Und plötzlich hat’s nicht „blitz“, sondern „bums“ gemacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und plötzlich hat’s nicht „blitz“, sondern „bums“ gemacht

      Berlin – Und plötzlich hat’s nicht „blitz“, sondern „bums“ gemacht ...
      Berliner Verkehrspolizisten hatten im Stadtteil Rudow einen listigen Platz für ihre Radarfalle gesucht – und ihr Gerät auf einem Bahndamm neben den Gleisen platziert.
      Doch statt zu schneller Autofahrer kam ein Güterzug und mähte die Anlage nieder.
      Ein Polizeisprecher: „Die Kollegen sind wohl davon ausgegangen, dass die Strecke stillgelegt ist.“
      Dateien
      • 222.jpg

        (24,46 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Sage mir was du von mir denkst, dann sage ich dir was du mich kannst!

      www.westbikers-tourer.de
    • °WG° Nur so aus Neugier, hatte der Zug eine den Verkehrsverhältnissen angepasste Geschwindigkeit?

      Da wir keine Recht im Unrecht kennen, hätte der Zugführer bei diesem Hindernis, auch wenn er es wahrscheinlich geil fand darüber zu rumpeln :D :D :D , nicht anhalten müssen? Also nicht angepasste Geschwindigkeit außerhalb der Ortschaft mit Gefährdung anderer ... was ist das in €uro? °N°
      Ganz Schmutzig, Aberhallo!
    • Gut so.....

      Nur schade, das die Rep von den Dinger wieder der Steuerzahler finanzieren muss.
      Zuuuuufälligerweise habe ich mal von so einer Rep-Kostenpauschale für eine Radarfalle Kenntnis erhalten. Der Betrag ist weniger witzisch gewesen... für den der es blechen musste.
    • Da müssten die Sheriffs eigentlich noch eine Strafanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr und unbefugtes Betreten von Bahnanlagen..... bekommen!!!!! °DAF° ;lach;

      Gruß Lukas °v°
      ;pfeif; Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen! ;--)