Bremsleitung Tausch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremsleitung Tausch

      Hallo zusammen!

      Ich hätte eine Frage?
      Ich habe von meinem Freundlichen einen Brief bekommen ,darin werde ich ersucht mit meinem Motorrad auf Besuch zu kommen ,um die Bremsleitungen
      zu tauschen.
      Ich habe geglaubt, dass mit dem Bremsleitungen ist Schnee von gestern,und war ein Problem von älteren Modelen? Meine Frage wäre ,hat das von euch schon
      einmal wer mitgemacht? Sind auch andere Teile davon betroffen? ?( Oder sollte ich gleich auf Seilzug umsteigen ;--)
      Ps Danke für die Willkommensgrüße °QQ°

      Schönen Abend Grrüße Herbert
    • Hallo Herbert,
      schau mal
      hier oder
      hier
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • ..auch bei manchen 2008ern ...

      werden einzelne Bremsleitungsteile getauscht.



      Dazu schaut dein Freundlicher in die Tauschliste und findet mittels Fahrgestellnummer alle möglichen Tauschaktivitäten, von denen viele gar nicht wissen.

      Bei mir bekannter und meiner eigenen 2008er waren dass unter anderem Ringantenne, div. Bremsleitungen, Steuergerät für Bremserei, ESA-Steuergerät, ES-Ferderbein vorne, ....



      This the way ....



      lg, Börny
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!