MS 6.15.4 ist verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Unglaublich... etliche Bugfixes lt. readme.
      Beizeiten mal anschauen... heute war zwar Navi-Time, aber jetzt ist erstmal Schluss, genug POIs upgedated (man will ja gerüstet sein).

      Es ist übrigens unglaublich, was es für sinnvolle und -lose POIs gibt...
      Grüße aus Solling und Weserbergland,

      °v° Doc ...there are Docs in Group 1 too.
    • Dann sollte man das hier im Auge behalten.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Scandium schrieb:

      Hallo,

      da ich z.Z. keine Lust und Zeit zum experimentieren habe und mit V6.13.7 und CN2008 NT zufrieden bin, werde ich noch nicht updaten. ;nachdenk;
      ... sehe ich genauso.
      Ist aber interessant, wie schnell eine Nachbesserung nachgeschoben wurde ... von der GAU-Version 6.14 zu 6.15 hat es ja fast ein halbes Jahr gedauert ...
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • Peter schrieb:

      doppelte Wegpunkte sowie das verschieben mit dem Scollbalken sind nun kein Problem mehr.

      Ja, läuft einwandfrei, auch mit mehreren Karten. Der einzig von mir bemerkte Fehler mit dem Scrollen per Cursor ist weg.

      @ Kaestle + Plochi: habe mal wieder ein kleines Testsammelsorium darauf losgelassen, und konkret schon einmal einige Ardennen/Eifel Touren für den Mai angeschaut, berechnet, gemapgoogled und bearbeitet, alles iO... aber naja, das kennen wir ja schon.
      Grüße aus Solling und Weserbergland,

      °v° Doc ...there are Docs in Group 1 too.
    • @Doc Brown: vielleicht weißt du ja Bescheid. Meine abgespeicherten Touren sind zu 98% gdb Dateien. Nun habe ich auch noch ein paar gpx Dateien. Weiss der Geier wo die herkommen. Diese machen doch beim öffnen Ärger. Sprich das zwischen den einzelnen Wegpunkten nur gerade Striche sind die nicht dem Straßenverlauf folgen. Hatte ich dass so richtig verstanden bei 6.15.3 ? Habe so gut wie gar nicht damit gearbeitet. Jetzt muss ich feststellen dass es bei 6.15.4 genauso ist. Sollte dieser Fehler nicht behoben sein? Wenn ich die Route neu berechnen lasse, ist es natürlich wieder alles bestens ;nachdenk; ?( .
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Stelle gerade fest dass es nur bei "alten" Routen auftritt! Habe eine an 6.15.4 geplante Route mal extra als gpx Datei gespeichert und wieder aufgerufen und muss feststellen das alles i.O. ist. Technik °H° .
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • kaestle schrieb:

      Stelle gerade fest dass es nur bei "alten" Routen auftritt! Habe eine an 6.15.4 geplante Route mal extra als gpx Datei gespeichert und wieder aufgerufen und muss feststellen das alles i.O. ist. Technik °H° .

      Hi Kästle,

      solche selbsterledigenden Anfragen sind mir immer am liebsten... ;°)
      Mit Fremdrouten ist das tatsächlich häufiger problematisc, egal ob GPX oder GDB, aber da hilft eigentlich immer Laden in Mapsource und Neuberechnung mit dem identischen Kartenmaterial des Navigerätes.
      Und natürlich Aufsplitten langer Routen, sonst läuft der Abbiegespeicher im Zumo über...

      OT: wer hatte noch einmal Routen direkt in GoogleEarth bearbeitet?
      Grüße aus Solling und Weserbergland,

      °v° Doc ...there are Docs in Group 1 too.