Lenker steht leicht schief zum Tacho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenker steht leicht schief zum Tacho

      Hallo Zusammen,

      seit einiger Zeit bemerke ich, das meine Lenkerbrücke an der Adventure 09 etwas schief zum Tacho steht. Das nervt mich ziemlich. Ich habe mir das bei einer Adventure beim Händler angeschaut, und auch da hatte ich den gleichen Eindruck. Nur leider weiß ich nicht genau o es der Lenker oder der Tacho ist. Bei mir kann man sehr gut erkennen das die Zünschlüssel-Einheit etwas schief zum Tacho steht. Weis jemand Rat, bzw. wie ist es bei Euch..

      Gruß

      Norbert °danke°
    • Hallo,
      war bei meiner 08er auch so und ich habe mehrfach reklamiert, bis ich einen sehr genauen Service-Meister in meiner Werkstatt hatte und er das gleiche Gefühl bei der Probefahrt hatte wie ich. Er hat ein paar Schrauebn gelöst etwas gedrückt und eingestellt und gut ist. Das Problem haben die seit dem 08er Modell sehr oft und wird nicht mehr genau in Berlin eingestellt, angeblich.

      Geh mal zu Deinem ;BMW; ;BMW; ;BMW; ;BMW; ;BMW; ;BMW; ;BMW; ;BMW;
      Viele Grüße
      Florian

      VIP-Shuttle gefällig ?
    • Hi,

      bei mir stand mal der Lenker nach einem ungeplanten Boxenstop schief (ich sag nur: Ringantenne ;pfeif;)

      Ich hab' das allerdings beim Fahren gemerkt. Der Werkstattmeister ist dann kurz mit der Dicken und Werkzeug losgezogen und als er zurückkam war alles jut. :thumbsup:

      Grüße aus'm Süden!
      Thomas


      Führ mich zum Schotter!
      Rod Tidwell in "Jerry Maguire – Spiel des Lebens"