Headset Anschlußbuchse gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Headset Anschlußbuchse gesucht

      Moin,



      im Moment bin ich gerade dabei meine Autocom Anlage vernünftig zu verbauen. Ich möchte in diesem Zuge Anschlußbuchsen im "Wundermilch" Seitenteil anzubringen.

      Nun suche ich mir nen Wolf, wo ich 7 polige Anschlußbuchsen (mit Deckel) herbekomme. Habt Ihr zufällig eine Tip für mich.

      pbuchs.jpg

      Beispiel was ich suche
    • Ich habe mal solche Buchsen gekauft. Allerdings eine Ausführung, die an der Unterseite ganz kurz war und das Kabel gleich 90-gradig wegging.

      Ich weiß jedoch die Internet-Adresse nicht mehr, habe den Tip dazu aber seinerzeit vom Hrn. HOFMUCKL bekommen.

      Vielleicht fragst da mal nach.





      lg, Börny
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • Danke Börny für den Tip ;daumen; , hab mal Hofmuckl angeschrieben, denn nach deiner Beschreibung her ist es genau das was ich suche. Mal sehen ob er sich noch daran erinnern kann

      @ Blacky

      die goßen Elektronikseiten (Conrad, Reichelt,Baehr,Autocom,Hirschmann etc.) bin ich schon alle durch, leider nix passendes gefunden.

      Andi
    • rescuebus schrieb:

      Danke Börny für den Tip ;daumen; , hab mal Hofmuckl angeschrieben, denn nach deiner Beschreibung her ist es genau das was ich suche. Mal sehen ob er sich noch daran erinnern kann

      @ Blacky

      die goßen Elektronikseiten (Conrad, Reichelt,Baehr,Autocom,Hirschmann etc.) bin ich schon alle durch, leider nix passendes gefunden.

      Andi
      Ahh... okay.
      Ich hoffe, du hast dem Muckel eine eMail und nicht eine PN geschrieben, denn sonst könnte es etwas länger dauern, bis er mal wieder hier reinschaut und die PN liest.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • aber , ab und zu schau ich doch rein !!!

      versuch halt leider von dieser internetsucht endlich etwas weg zu kommen ;pfeif; ;pfeif; . ich persönlich finds aber sooooo auch ganz i.o. . man merkt wirklich nach einer weile das man viel zu viel zeit vor diesem doofen caputer °RR° verbringt .

      aber zum thema . diese buchsen hab ich mir in der bucht geholt . sind aber leider nur 5 polig , für baehr anlagen eben , aber evtl kannst du den hersteller mal anfragen ob er dir auch was anderes macht . hier der link ( mensch wie funzt denn das jetzt hier ;pfeif; früher ging das etwas einfacher nen link einzufügen ;(
      cgi.ebay.de/Steckdose-Gegenspr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • hatte damals auch tagelang im net gesurft um die buchse mit deckel zum selberbaun gesucht und ich hab wirklich nichts gefunden :(( . hab dann diese aus der bucht genommen und bin auch sehr zufrieden damit . hat alles was ich wollte . nen relativ dichten deckel und v.a. ne geringe einbautiefe ;knutsch;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;