Zulassungszahlen Januar 09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zulassungszahlen Januar 09

      Hallo Zusammen,


      Zulassungszahlen Motorräder Januar 09 vom KBA.

      Krafträder 4.850, Zulassungen gegenüber Vormonat........ -34,0%
      ........................Zulassungen gegenüber Vorjahresmonat -43,5%

      Hoffentlich nutzt BMW die Gelegenheit für eine Qualitätsoffensive °DAF°
      Liebe Grüße
      Michael
    • Na dann mal die Frage in die Runde:

      wer hat den unseren ;Q; - ;BMW; - Hersteller im Januar unterstützt?

      Und alle anderen: schämt Euch !!! ;verbeug;

      Auf gehts zum ;BMW; , den °y° unterschreiben
      Gruß Rudi
      ...Wenn die Bremse reibungslos funktioniert, hat man ein Problem...
    • Ich hab letztes Jahr keine 200km mit der ;Q; gefahren, die hält noch dieses Jahr :D
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Nix da ;spring; , ich habe jetzt alles drangebaut was ich wollte, bin jetzt langsam fertig damit ;daumen; , da fange ich nicht schon wieder von vorne an. Meine ;Q; bekommt vielleicht noch ein bischen Farbe, das weiß taugt ja eigentlich nur als Grundierung, und dann geh ich erst mal einen °t° .Ich bin also erstmal °DAG° und bin für °urlaub° mit der ;Q; weil ich mir hier den :z_smillie . °danke° und °N°
      Ganz Schmutzig, Aberhallo!
    • Aber BMW sollte Reserven für ein paar Monate haben, noch letztes Jahr ordentlich Speck angefressen:
      101.685 Einheiten insgesamt produziert, (-0,8 %) davon 18.111 Einheiten im Inland. Ist zwar ein Rückgang in Deutschland um 18 %, aber im Ausland haben sie ihre Position ausgebaut.
      Erfolgreichstes Modell mit großem Abstand war wieder die GS, vor der Schwester GSA und dem Tourer RT. Insgesamt die meisten Motorzweiräder hat der Honder verkauft, 26664, allerdings 'nur' 17.234 >125 ccm.
      Jedenfalls stand's so in der FAZ vom Wochenende, und die müssen's ja wissen.

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • 'hatte mir kurz vor Weihnachten in der Hoffnung auf einen kräftigen Barzahlungsrabatt ein Angebot für ne neue GS machen lassen und war halbwegs erstaunt, dass mir der ;BMW; nicht mehr als 6% angeboten hat.

      Letztlich fand ich das OK, weil sich Überlegungen in Richtung neue GS damit erst mal erledigt haben|o| .

      'bin aber trotzdem gespannt, wie sich das Thema Tarife in den nächsten Wochen entwickeln wird.

      Grüsse,
      Chris
    • Qhris schrieb:

      ''bin aber trotzdem gespannt, wie sich das Thema Tarife in den nächsten Wochen entwickeln wird.

      schätze so ab Juni/Juli verlieren die ersten die Nerven wenn der Trend anhält - ICH hingegen fahre meine Dicke weiter, heute zum Beispiel zum Überstundenabbummeln mal nachsehn ob der Spreewald noch steht ;--)

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • gs-treiber schrieb:

      Na dann mal die Frage in die Runde:

      wer hat den unseren ;Q; - ;BMW; - Hersteller im Januar unterstützt?

      Und alle anderen: schämt Euch !!! ;verbeug;

      Auf gehts zum ;BMW; , den °y° unterschreiben


      Bei Motorradzulassungen im Januar wird es sich in der Überzahl um Vorführfahrzeuge und Tageszulassungen handeln.

      Der Endkunde lässt sein Mopped meistens erst im März zu.
      Gruß Dirk