tankrucksack mit saugern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tankrucksack mit saugern

      hallo,

      auf der suche nach einem tankrucksack , bin ich irgendwo darauf gestossen, dass es diesen für die gs1200 bj. 07 auch mit saugern gibt. deshalb mit saugern, weil ich keinen klett oder sonswas auf meinen tank kleben möchte.

      im nachbarforum gab es leider keine antworten dazu.

      hat jemand damit erfahrung? vor- und nachteile?

      gruss °danke°
      grüsse aus dem rhein neckar kreis
    • Hallo Stef,

      bei Ho.... gibts was. Ich hab mich bei SW-Motech bedient. Da schwebt der TRS über dem Tank, somit dürfte das Thema Kleberreste oder gar Kratzer vom Tisch bzw. Tank sein. ;--)



      Gruß Frank
      GSA - ist sie zu hoch, bist Du zu klein.........
    • Ich habe auch so ein SW-Motech Teil, einwandfreie Sache das, gibts auch in verschiedenen Größen ;daumen;
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Nach diversen Versuchen bin ich auch auf Quick-Lock umgestiegen und äußerst zufrieden. Nur die Kartentasche ist Murks - schlabbert und ist zu klein. Da bastelt man sich besser selber was.

      Grüße aus dem °AA° Süden!
      Thomas


      Führ mich zum Schotter!
      Rod Tidwell in "Jerry Maguire – Spiel des Lebens"
    • Ikarus schrieb:

      Nach diversen Versuchen bin ich auch auf Quick-Lock umgestiegen und äußerst zufrieden. Nur die Kartentasche ist Murks - schlabbert und ist zu klein. Da bastelt man sich besser selber was.

      Grüße aus dem °AA° Süden!
      Ich hab mir an die Kartentasche und an den TR-Deckel zusätzlichen Klett drangenäht...!
      Damit bin ich jetzt jedenfalls zufrieden... vorher hat das Teil schon ganz schön im Fahrtwind
      gezappelt, das stimmt!

      Was die Größe angeht... Karten kann man ja zum Glück falten... ;-)
      Gruß, Carsten
    • WorldEater schrieb:

      Was die Größe angeht... Karten kann man ja zum Glück falten... ;-)

      Jo, und wenn ich sie dann 10mal gefaltet und wieder aufgefaltet habe fällt sie auseinander. ;..( Wenn die Kartentasche etwas breiter wäre, könnte man Originalfalze der Karten verwenden - aber so???

      Das mit dem zusätzlichen Klett ist auf jeden Fall empfehlenswert. :thumbsup:


      Rosten tut bei mir übrigens nix. Ist aber kein Alu, wenn ich mich recht erinnere, weder der Ring noch die Schrauben. Der Ring ist glaube ich aus Kunststoff. Bin mir nicht ganz sicher, hab' die Dicke grade nicht bei mir...
      Thomas


      Führ mich zum Schotter!
      Rod Tidwell in "Jerry Maguire – Spiel des Lebens"
    • fichti schrieb:

      und ohne quick lock hat niemand was?
      ich denke mal, dass ein TRS mit Saugnäpfen wohl eher die Seltenheit darstellt. Meine Original BMW-TRS-Beule habe ich noch kurze Zeit verkauft, weil zu groß. Seit dem benutze ich ab und zu einen einfachen TRS von Held


      Den Saugnäpfen würde ich nicht so richtig trauen.
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Kann Dir nur von einem TRS mit Saugern abraten. Mir ist so ein Teil zwei mal fliegen gegangen. Bei 180 kein Vergnügen weil man instinktiv das fliegende Ding festhalten will. Bin mit dem original BMW TRS zufrieden.
      dete ;wink;
      www.bmw-tourenfahrer.de
    • ich habe eine kartentasche mit saugern und bin damit nicht zufrieden, da die sauger öfter lose werden und im wind flattern.
      einen trs würde ich damit nicht befestigen, zu gefährlich.
      Grüße aus dem Taunus RÜD

      Horst




      "Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)

      [url]http://www.msc-michelbacherhuette.de[/url]