Mir war langweilig...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Mir war langweilig...

    Original von Hansemann
    ...und auch hier im Forum war nix los, noch nicht mal gescheit Krach anfangen konnte man.

    Da hab ich mal im Nachbarforum gestichelt, die beißen derzeit besser an...


    Hallo Hans,
    Du hast recht; dort ist z.Z. mehr los.
    Der Fred Schräglage gibt auf viel Potential zum Streiten.
    Das kann sich in im R12gs.eu-Forum bald wieder ändern. ;nachdenk;
    Warte nur bis neue Reifen auf den Markt kommen oder die ;Q; nach langer Pause nicht mehr anspringen. ;pfeif;
    ;wink; Viele Grüße
    Georg

    -----__o
    ---_\ <,
    --(_)/(_)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scandium ()

  • Hallo,
    also ich muss ehrlich zugeben das ich so gut wie nie in anderen (Motorrad)Foren lese. Nur wenn hier mal ein Link kommt und dieser Fred ist mir zu lang :-(. Wollte nur sagen ich bin nicht "Larsi99" !! Falls mal jemand fragen sollte. Das gleiche Problem hatte Hansemann ja auch.
    oder verwechsele ich Dich mit ähnlichen Nicks (Q-Pilot oder Quh-Pilot?)


    @Hansemann:
    Ausserdem ist es nicht unbedingt nötig damit im Nachbarforum zu werben: Mir war langweilig...

    das ist auch ne Aussage wo man mal drüber nachdenken könnte. Werde mich mal machen, mal sehen was dabei raus kommt ;nachdenk;.
    Gruß,
    Carsten
    ;wink;
    Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaestle ()

  • RE: Mir war langweilig...

    Original von Hansemann
    ...und auch hier im Forum war nix los, noch nicht mal gescheit Krach anfangen konnte man.

    Da hab ich mal im Nachbarforum gestichelt, die beißen derzeit besser an...[/
    bis jetzt is immer alles jotjejange ;lach;

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4711 ()

  • RE: Mir war langweilig...

    Original von 4711
    Original von Hansemann
    ...und auch hier im Forum war nix los, noch nicht mal gescheit Krach anfangen konnte man.

    Da hab ich mal im Nachbarforum gestichelt, die beißen derzeit besser an...[/

    @4711: machste jetzt ein Rückzieher?
    Gruß,
    Carsten
    ;wink;
    Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaestle ()

  • Ich mache hier zu.

    Habe absolut keine Lust, dass persönliche Animositäten forenübergreifend auch hier diskutiert werden.

    @ Hansemann:
    Wenn du im Nachbarforum rumsticheln möchtest, dann mach' dies dort - aber ausschließlich dort.
    Ich habe keine Probleme mit den Usern aus dem GS-Forum und ich wünsche,
    dass dies auch weiterhin so bleibt.
    Gruss Roger

    Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...