Frohe Weihnachten!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frohe Weihnachten!!!

      Liebe Forenmitglieder!

      Wir wünschen Euch eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit im Kreis Eurer Familien, Verwandten und Freunde.
      Einen guten Start in ein erfolgreiches, gesundes und unfallfreies Jahr 2009.

      Wir hoffen das wir 2009 nach dem Start des neuen Forums weiterhin viel Spass hier haben werden und bei dem einen oder anderen Treffen die vielen lieb gewonnen User wieder sehen.



      Eine Familie sitzt Abends in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf und da steht der Weihnachtsmann vor der Tür.
      Der Weihnachtsmann sagt: "Na mein Kind, willst Du wissen was ich schönes in meinem Sack habe?"
      Darauf rennt das Kind schreiend zu seinen Eltern und brüllt:"Mamma, Mamma, der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!"
      Liebe Grüße sendet Katrin

      "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kälbchen ()

    • Moin zusammen,

      auch von uns ein frohes Fest und ein frohes neues Jahr.


      Es war einmal vor langer Zeit kurz vor Weihnachten, als der Nikolaus sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stiess:
      Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Nikolaus begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau, dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte; die Schwiegermutter hat dem armen Nikolaus gerade noch gefehlt!
      Als er nach draussen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, dass drei von ihnen hoch schwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiss wo hin. Welch Katastrophe! Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde, was für ein Ärger!
      So frustriert, ging der Nikolaus ins Haus, um sich eine Tasse mit heissem Tee und einem Schuss Rum zu machen, jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten - is ja mal wieder typisch! In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke über den ganzen Küchenboden verteilt. Jetzt gabs natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen. Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Weihnachtsbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend:
      "Frohe Weihnachten, Nikolaus, ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den jetzt hinstecken?"
      Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.




      Gruß Frank
      GSA - ist sie zu hoch, bist Du zu klein.........
    • Advent im Bayrischen Wald
      Eine kleine Weihnachtsgeschichte vom Huber Seppi, einem 10-jährigen Jungen aus dem Unterland Bayerns. Der Adpfend ist de schönste Zeit im Winta. De meisten Leit habm im Winta a Grippe. De is mit Fieber. Mir hom a oane, owa de is mit Beleichtung und man schreibst mit „K“. Drei Wocha bevor’s Christkindl kimmt, stellt da Pappa de Kripp’m im Wohnzimma auf und mei kloane Schwesta und i derma mithelfa. Kripp’m san langweile. Owa de unser ned, wei mia habm mordstolle Figurn drin. I hob amoi an Josef und s’Christkindl auf’n Ofa g’stellt, dass ses sche warm habm - und des war eahna z’hoass. S’Christkindl is schwarz worn und an Josef hats in lauta Trümma zrissn. Oa Fuaß vo eahm is bis in Platzldoag g’flogn und des war koa schöna Anblick. Mei Mamma hat mi g’schimpft und g’sogt, das ned amoi de Heiligen vor meiner Bledheit sicha sand. Wenn d’Maria ohne Mo und ohne Kind herumsteht, schaugst ned guat aus. Owa i hob Gott seidank vej Figurn in meina Spuikistn - und da Josef is jetzt da Donald Duck. Ois Chistkindl woit i an Asterix nehma, wai der so kloa is, daß er in den Fuadertrog paßt. Owa da hot d’Mama g’sogt, ma ko doch ois Chistkindl koan Asterix hernehma, do is ja no as verbrennte Christkindl bessa. Es is zwar schwarz, owa immerhin no a Christkindl. Hintan Christkindl stehnan zwoa Oxn, a Esl, a Nilpferd und a Brontosaurier. Des Nilpferd und den Saurier hob i hig’stellt, wei da Ox und da Esl warn ma z’langweili. Links neba den Stoi kemman grod de heilign drei König daher. Oa König is an Papa im letzten Adpfend beim Putzn owe g’foin und er war total hi. Jetzt hama nur mehr zwoa heilige Könige und an heiligen Batman als Ersatz. Normal homand de heiligen Könige an haufa Zeig für’s Christkindl dabei, nämlich Gold, Weihrauch und Pürree - oda so ähnlich ... Vo de unsan hod oana anstatt Goid a Kaugummipapierl dabei, des glänzt so schö. Da anda hot a Marlboro in da Hand, wei ma koan Weihrauch ham. Owa de Marlboro raucht a schö, wenn mas ozündt. Da heilige Batman hat a Pistoin dabei. Des is zwar koa G’schenk füa a Christkindl, owa damit konn er’s vom Saurier beschütz’n. Hinta dene drei Heilige san a por rotheitige Indiana und a kaasiga Engl. Den Engl is a Fuaß obbrocha, drum haman auf a Motorradl g’setzt, daß er si leichta tuat. Mit’n Motorradl kann er fahrn, wenn er grod net fliagt. Rechts neban Stoi habma a Rotkäppchen hig’stellt. Si hod a Pizza und drei Weißbier füa d’Oma dabei. An Woif hama ned, drum lurt unta am Baam a Bummerl ois Ersatzwoif viara. Mehr steht in unsara Kripp’m ned drin, owa des reicht a. Auf d’Nacht schoit mas Liacht ei und dann is unsa Kripp’m erscht so richte schö. Mia sitz ma olle do und sing ma Liarda vom Adpfend. Manche gfoinma, owa de meistn san ma z’luasat. Mei Opa hot ma amoi a Gedicht vom Adpfend glernt, du des geht so: Adpfend, Adpfend, da Bärwurz brennt, erscht dringst oan, dann zwoa, drei, vier, dann hauts’te mit dem Hirn an d’Tür. Obwohl des Gedicht recht sche is, hot d’Muata gsogt, das i mir’s ned merka deaf. Bis ma schaut, is da Adpfend voabei und d’Weihnacht a und mit dem Johr geht’s dahi. D’Gschenk san auspackt und man griagt vor Ostern nixmehr, höx’tns an Geburtstag Owa oans is gwiß - da Adpfend kimmt olawei wieda !!!Tja, auch von mir herzlichst schöne und besinnliche Weihnachten, Bernhard
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • Wenn ihr Kerle meint ihr währt die einzigsten die so etwas schreiben können , habt ihr euch geirrt! ;--)

      Nikolaus saß in seinem Schlitten
      und träumte von riesengroßen Titten.
      Er packte seinen Knecht Ruprecht aus,
      und würgte den kleinen richtig aus.
      Als ihm kam der weiße Schaum,
      fuhr er gegen einen großen Baum.
      Und die Moral von der Geschicht:
      Beim Schlittenfahren wixt man nicht! |o|

      Ich wünsch allen schöne Weihnachten und viele Geschenke.

      Liebe Grüße

      Geli
      Liebe Grüße

      Angelika
    • Da dies wohl die letzte Gelegenheit für mich ist, etwas im R12GS.EU zu schreiben bevor hier das Licht ausgeht, sollen es die besten Wünsche für Euch alle zu Weihnachten sein.

      Geruhsame Festtage (mir stehen bis dahin noch ein paar hektische bevor) und `nen guten Rutsch!!!

      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Ich wünsche ein frohes Fest

      Ein ereignisreiches und turbulentes Jahr ist bald vorbei....

      Ich wünsche meinen Freunden, Bekannten und Kunden ein frohes Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden....

      Zum Jahreswechsel einen guten Rutsch....

      Und zum neuen Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg....

      Viele Grüße

      GS Roger


      EDIT von Roger: Thema zusammengfügt
      Manchmal sieht man Dinge hundertmal, tausendmal, bis man sie zum 1. Mal sieht.

      www.gs-parts.de
    • RE: Frohe Weihnachten!!!

      Guten Morgen!

      Ich wünsche Allen und Allinnen im Forum ein frohes und glückliches Weihnachtsfest!

      ...und immer eine handbreit Gummi + Luft zwischen Felge und Asphalt........;°)
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • Renate und meinereiner wünschen allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und achtet auch die Kilos... ;-)

      Bei uns war der "Weihnachtsmann" schon gestern - mit 'ner Wii + Wii-Fit unter'm Arm....
      ...und jetzt haben wir beide dort Muskelkater, wo wir garkeine Muskeln vermuteten.... ;--)
      ... macht aber trotzdem Schpass.... alos - laßt euch reich beschenken... ;daumen;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • So, der Countdown läuft!

      **

      auch ich wünsche allen Mitgliedern des Forums

      frohe Weihnachten


      Hoffentlich habt Ihr alle Geschenke ;pfeif;und lasst es nicht in Stress ausarten!
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Nun wünsche ich auch noch allen ein schönes Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen mit Familie und Freunden bei dem was immer ihr tut. ...denkt dabei aber immer schön ans Biotuning ;lach;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Tja, hab heute noch eine kleine Weihnachtsrunde gedreht, a bissl in die Bergerln. 10°, trockene Straße und (fast) kein Verkehr. War echt nett! :)

      Jetzt hab ich die ;Q; schlafen gelegt und kann allen Frohe Weihnachten wünschen. Und im kommenden Jahr immer schön oben bleiben!
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • Original von gerhard s.
      Tja, hab heute noch eine kleine Weihnachtsrunde gedreht, a bissl in die Bergerln. 10°, trockene Straße und (fast) kein Verkehr. War echt nett! :)


      Das hört sich verlockend an.
      Bei mir ist´s verregnet.
      Aber sei´s drumm, mir fehlt ehh die Muse.

      Ansonsten wünsch ich natürlich auch allen Forenmitgliedern
      ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und ein
      paar ruhige Tage mit der Familie.