F*cking F*ck the Tool Tube is in Town

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem ich gestern/heute erstmal Zusatzscheinwerfer angebaut hab, werde ich mich morgen mit der Tooltube befassen.
      Befestigungsmaterial hab ich auch schon, bin mal gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle. Ich werde dann berichten.
      Gruß, Carsten
    • Original von WorldEater
      Nachdem ich gestern/heute erstmal Zusatzscheinwerfer angebaut hab, werde ich mich morgen mit der Tooltube befassen.
      Befestigungsmaterial hab ich auch schon, bin mal gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle. Ich werde dann berichten.


      bilder ich will bilder ;)
      --
      Phil
      <-- mal unter uns Pfarrerstoechtern ...>

      Dieser Beitrag wurde 2.458 mal editiert, das nächste Mal von Philofax: Morgen um 13:41.
    • Original von Philofax
      Original von WorldEater
      Nachdem ich gestern/heute erstmal Zusatzscheinwerfer angebaut hab, werde ich mich morgen mit der Tooltube befassen.
      Befestigungsmaterial hab ich auch schon, bin mal gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle. Ich werde dann berichten.


      bilder ich will bilder ;)


      Keine Angst, das war so ziemlich genau das, was ich mir unter "berichten" vorgestellt hatte... ;°)
      Gruß, Carsten
    • So... geschafft, naja, mehr oder weniger:

      Bei der normalen GS mit BMW-Koffern bzw. deren Trägern ist es wohl nicht möglich die Tooltube und gleichzeitig die Koffer unterzubringen, ohne das sich die Tube und das HR in die Quere kommen. ;nachdenk;
      Die originalen Koffer schmiegen sich doch ziemlich nah an die ;Q;.

      Da hat man mit den weit abstehenden Stahlgeweihen doch mehr Raum zum befestigen. ;pfeif;

      Stört mich aber nicht sonderlich, die Tube ist schnell abgeschraubt und die Koffer kommen eh nur dran, für Trips die über nen Wochenende hinausgehen.

      Müsste mir dann evtl. noch ne andere Befestigung überlegen, wobei diese dann wahrscheinlich nicht so elegant wäre, wie die aktuelle...

      Ach ja... und nicht wundern, das Zeug, womit ich die gelben Zeichen entfernen wollte, ist wohl doch etwas zu aggressiv... ;rotwerd; so das der Kunststoff gleich mit ausbleicht... da muss ich wohl nochmal mit mattschwarzer Farbe drüber gehen... ;pfeif;
      Dateien
      Gruß, Carsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WorldEater ()

    • Original von WorldEater
      Die Schellen sind eigentlich Spiegelhalter für zöllige Lenker, hab ich von Tante Louise.. dazu ein paar M10er Schrauben ausm Baumarkt, U-Scheiben, fertig...


      super danke dir für die Info
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style