GS Upgrade Motorrad/1000PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: GS Upgrade Motorrad/1000PS

      Ich habe mich schon beim lesen der Zeitung, über den Schwachsinn beim Windschildtest aufgeregt. Bei mir steht die Garage voll, mit diversen "Windschildern".
      Die beschriebene Xtrem von Wundermichel, ist der "Größte" Unsinn von allen, da sich die ganze Scheibe, ab 100 km/h in Richtung Fahrer "verbiegt" und dann nur noch vom Garmin gestützt wird. Da es BMW hinbekommen hat, dass man die ADV Stütze nicht einzeln bestellen kann, ist diese Lösung, was für die Tonne.
      Die einzige wahre Lösung ist, die ADV Scheibe mit Flaps.

      Ich frage mich nur immer wieder, was diese Typen da testen? ,|,|,
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Original von Waschbert
      Ich frage mich nur immer wieder, was diese Typen da testen? ,|,|,

      Dem schließe ich mich an ;daumen;

      Deren Reifen-Tipp kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
      Von den 3 Paaren wäre der Brückenstein der allerletzte, den ich mir montieren lassen würde [nimg]http://www.zroadster.com/forum/images/smilies/alte/bad.gif[/nimg]

      Das Öhlins ist ebenfalls nicht 1. Wahl für Zubehör-Hühnerbeine und die vorgestellen Tröten
      sind entweder baugleich (Schnitzel-Remus) und/oder zählen allesamt zu den Ladenhütern (Laser) -
      Teile, die die Welt nicht braucht.

      Bei den Bremsbelägen kann man mit Lucas oder Braking nie viel falsch machen, ist also keine besondere Erkenntnis.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • RE: GS Upgrade Motorrad/1000PS

      Original von Waschbert
      Ich habe mich schon beim lesen der Zeitung, über den Schwachsinn beim Windschildtest aufgeregt. Bei mir steht die Garage voll, mit diversen "Windschildern".
      Die beschriebene Xtrem von Wundermichel, ist der "Größte" Unsinn von allen, da sich die ganze Scheibe, ab 100 km/h in Richtung Fahrer "verbiegt" und dann nur noch vom Garmin gestützt wird. Da es BMW hinbekommen hat, dass man die ADV Stütze nicht einzeln bestellen kann, ist diese Lösung, was für die Tonne.
      Die einzige wahre Lösung ist, die ADV Scheibe mit Flaps.

      Ich frage mich nur immer wieder, was diese Typen da testen? ,|,|,


      Kann ich nicht bestätigen. Ich fahre seit 2 Jahren mit dem Xtrem Windschild und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich die originale Scheibenbefestigung gegen den ScreenSaveVario ausgetauscht. Die Scheibe steht jetzt stabil und verbiegt sich kaum noch, Windschutz für mich (180cm) auch bei 180hm/h perfekt. ;daumen;

      Gruß Uli ;cool;
    • RE: GS Upgrade Motorrad/1000PS

      NA
      Für mich hat die Aussage mit den Tourance gepaßt. :)
      und Öhlins sind ja auch nicht die schlechtesten aber wie ist es mit den originalen Hühnerbeinen die da gezeigt werden ??

      LG Gerald
      ICH KOMME, ICH WEISS NICHT WOHER, ICH GEHE, ICH WEISS NICHT WOHIN, MICH WUNDERT DAS ICH SO FRÖHLICH BIN !
    • Moie,

      ich habe die beste Lösung, ich habe gar kein Windschild! Also auch keine Verwirbelungen und Pfeiffgeräusche am Helm. Nur ein paar Mücken mehr auf dem Kombi.;lach;

      Den Auspuffanlagenvorschlag finde ich auch merkwürdig. Die sollen mal den orginal BMW Akra dranhängen und messen, die würden sich wundern.|o|

      Achso, baut Wilbers eigentlich kein Fahrwerk für die GS oder machen die bei dem Magazin keine Werbung?;pfeif;

      Reifen kann ich nix sagen, bin bis jetzt fast nur MPP auf 17er gefahren, aber als nächstes kommen die CTA drauf, das wird schon passen!

      Gruß aus Hessen

      Darkness
      Grüße aus Grünberg

      Darkness


      preussenhammer.de.tl