Neue Hepco & Becker Koffer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Hepco & Becker Koffer

      Es gibt neue Koffer von Hepco & Becker, die optisch super zur ;Q; passen und sicherlich eine Alternative zu den originalen der "kleinen" ;Q; oder des Kugelfisch darstellen. ;daumen;

      Aussage von Hepco & Becker:

      • neues, zeitgemäßes Design
      • abgerundete Stoßkanten
      • absorbiert Schläge und Bodenkontakte
      • stabile Metallschlösser mit
      Zylinderschließungen
      • eingelassene Verzurrösen
      • integrierte Griffmulden
      • Top-Lader
      • Deckel abnehmbar
      • absolut wasserdicht
      • Koffer und Topcase gleichschließend lieferbar
      • Schnellverschluß zur Montage am Kofferträger
      • umfangreiches Sonderzubehör lieferbar
      Dateien
      • neue koffer.jpg

        (95,73 kB, 516 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruss
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyG ()

    • Wurde Zeit, daß da mal wieder etwas Neues kommt!

      Das Design gefällt mir, sieht aber aus, als ob die Koffer kleiner als die originalen sind und den Endtopf nicht aussparen
      (was für mich ein KO-Kriterium wäre, wenn ich nicht schon die originalen im Keller hätte ;°)).

      Über das Topcase kann man reden, das sieht größer aus als das originale Alu-Case.

      Bin auf Preise gesspannt.
      Gruß Frank
    • Original von FrankG
      Eigentlich unglaublich ... sowas sollte Standard sein.


      Standard laut H+B ist dass man den Helm auf dem Kopf hat und nicht im TopCase :((
      Dass es Kunden gibt mit einem "Zweithelm" scheint sich bei H+B nicht rumgesprochen zu haben. Aber die haben ja genug Kunden, die brauchen ja nicht mich, da kann man auf Einzelschicksale ....
      Ganz Schmutzig, Aberhallo!
    • Passen 2 Integralhelme in's Topcase. Dann könnte ich ins Grübeln kommen. sonst nicht. Mein Givi Monokey-TC scheint nach 10 Jahren und >150.000 km (ich fahr ja auch mal ohne TC) nämlich am Ende seines aktiven Berufslebens angekommen, sind schon 2 Sprünge drinn, wird diesen Winter wohl in den Ruhestand versetzt.

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • Hallo Volker,
      Original von volkerd1
      Standard laut H+B ist dass man den Helm auf dem Kopf hat und nicht im TopCase :((

      ob Zweithelm oder anders Transportgut - das Innenleben eines Koffers/Topcases muß (mbMn) generell so verarbeitet sein, daß kein darin befindlicher Gegenstand beschädigt werden kann.
      Für mich war das eine Selbstverständlichkeit ... bis ich mich mit dem Thema Koffer/Topcase beschäftigt und über die Erfahrungen Anderer gelesen habe.

      Scharfe Kanten, vorstehende Schrauben (o.ä.) und auch Aluminiumrückstände (!)sind eigentlich eine Unverschämtheit (erst recht, bei den verlangten Preisen).

      Leider haben wir als Kunden uns schon zu sehr an "halbfertige" Ware gewöhnt (siehe z.B. auch den Softwarebereich).
      Gruß Frank
    • Original von FrankG
      ...
      Über das Topcase kann man reden, das sieht größer aus als das originale Alu-Case.

      Bin auf Preise gesspannt.


      Lt. Internetseite des Herstellers fasst das Topcase irgendwo um die 45 Liter, hab´s niocht mehr gan z genau im Kopf. Interessant wird das für mich vor allem dann wenn man die Orschinale Goffer mit der HB-Gepäckbrücke kombinieren kann. Auf dem Foto sieht die recht interessant aus - Tiefer Schwerpunkt und nicht zu klobig. Wenn dann auch noch vernünftige Griffmöglichkeiten dran sind um das Mopped beim Rangieren besser handeln zu können wär das sicher eine Alternative ;D
      ich bin der Madin, nä?