Antihopping-Kupplung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Antihopping-Kupplung

      Original von Doc
      Kennt Ihr dieses Video schon?


      Nett gemachtes Video, leider ist der Inhalt schwachsinning .|.

      1. Lektion im Sicherheitstraining. Was macht man bei der Vollbremsung?
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • man wasn Mumpitz - oder kann mir mal jmd erklären, was ein stempelndes Hinterrad mit ABS zu tun hat? Oder wenn doch warum die ganzen Supersportler zwar ne Antihoppingkupplung aber (noch) kein ABS haben?! Zeichnen kann der Trickfilmer vielleicht, Moped fahren kann er halt nicht - und von sonner 4ma würd ich auch keine Antihoppingkupplung kaufen - wobei ich sowas an der Q schon gerne hätte, hin und wieder schalten auch Wandermopedfahrer wie ich vor der Kurve 2-3x runter ;pfeif;.

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taunusmoto ()

    • RE: Antihopping-Kupplung

      Man sollte sich nicht immer Gedanken über Sinn und Unsinn solcher Sachen machen... Ich finds witzig gemacht ;daumen;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • RE: Antihopping-Kupplung

      Original von gabiq
      Man sollte sich nicht immer Gedanken über Sinn und Unsinn solcher Sachen machen... Ich finds witzig gemacht ;daumen;
      na wenn selbst DU drüber lachst wenn ein Mopedfahrer sich auf die Fresse legt weil er sich verbremst...willich ma nich so sein ;pfeif;

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E