Topcase von BMW und Givi montieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Topcase von BMW und Givi montieren

      Hallo!

      Ich habe eine neue ADV und auch das originale TP montiert. Zuhause ist das hübsch und absolut ausreichend.
      Im Urlaub brauche ich aber mein großes 52er GIVI um auch zwei Helme unterbringen zu können.

      Hat vielleicht schon wer diese Kombination schon verwendet und weiß, welche Trägerplatte am sinnvollsten ist um bei jedem Umbau möglichst wenig hin und her schrauben zu müssen?

      Vielen Dank für jede Hilfe.

      Peter
    • Hallo Frank!

      Mir ist klar, dass ich so eine Trägerplatte von Givi benötige. Aber da ich ja den Träger für das Originale TC von BMW montiert habe, stellt sich mir folgende Frage:

      Kann ich die Givi Trägerplatte direkt auf die Trägerplatte für das originale BMW TC draufschrauben oder muss ich die originale zuerst runternehmen.
      Oder kann ich dies durch andere Teile vereinfachen?

      Welche ist die einfachste Variante mit welchen Teilen?

      Servus,
      Peter
    • Hallo Frank!

      Alles klar, vielen Dank.

      Ich dachte es gibt vielleicht einen einfacheren Weg (Givi-Adapter einfach auf den BMW-Adapter drauf).

      Ist aber schon klar. dass das so nicht von den Herstellern gedacht ist (entweder hat man normal den Einen oder den Anderen).

      Vielen Dank nochmals!

      Servus,
      Peter