Gutes Timing ist....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutes Timing ist....

      ... wenn man nach einer 180 km langen Nachmittags-Eismampfel-Spritztour bei strahlendem Sonneschein
      auf den eigenen Hof und direkt unter die schützende Pergola fährt und Sekunden später macht's Wusch -
      und der da oben hat die Schleusen bis Anschlag aufgedreht.
      Die 38,5 Wassertropfen, die ich mir bei den 5 Schritten bis ins Haus eingefangen habe,
      konnte ich gerade noch so ertragen.... ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • RE: Gutes Timing ist....

      Hi Roger,

      dieses Timing hatte ich heute leider nicht.

      Um 9 Uhr losgefahren in Richtung Rhön. In Burgsinn an der Eisdiele einen Kaffee geschlürft, bis der Mitfahrer da war. Zwischzeitlich fings zu Tröpfeln an, aber nicht tragisch. Hinter Jossa waren die Strassen wieder trocken.
      In der Rhön bei herrlichstem Sonnenschein rumgedüst und auf dem Rückweg an der Bayerischen Schanz nochmal zum Kaffee gestoppt.
      Wieder im Maintal angekommen, bekam ich eine Volldusche. Die Q war piccobello sauber und sieht nun aus, als wenn sie quer durch einen Waldweg getrieben worden wäre.

      Du siehst, nicht jeder hatte heute das NÄSCHEN. ;-)
      Gruß aus Unterfranken,

      Peter


    • " Nachmittagseismampfelspritztour!!! "
      ....komisch, das kann ich mir jetz irgentwie gut vorstellen....;pfeif; ;lach;

      nö, ...hier wars heut den ganzen Tag trocken...mit 11 grad zwar etwas " frisch"
      aber das lag wohl an dem noch nicht eingebautem Jackenfutter...ich Idiot habs vergessen...;rotwerd;

      aber jezt....jezt isset drin..;spring;
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • Original von WolfgangME
      nö, ...hier wars heut den ganzen Tag trocken...mit 11 grad zwar etwas " frisch"
      aber das lag wohl an dem noch nicht eingebautem Jackenfutter...ich Idiot habs vergessen...;rotwerd;


      Tja und ich hab's drin - bei bis zu 19°C - schwitz.... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von WolfgangME
      " Nachmittagseismampfelspritztour!!! "
      ....komisch, das kann ich mir jetz irgentwie gut vorstellen....;pfeif; ;lach;

      :D- Jau, ich auch [SIZE=4]aber ob wir das gleiche meinen?[/SIZE];pfeif;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Also ich bin so gegen 11 Uhr los richtung Baden-Baden. Leicht bedekt, recht kühl, aber Straße trocken. 250km durch "Fitzinalsträßchen" gegeigt. Zurück bedrohlich dunkle Wolken, aber kein Tropfen abbekommen.

      @Blacky: Gutes Timing! Glückpunsch!

      Jogi
      R1200gs ADV Tü
    • ...und ich hatte noch 20 km nach Beginn des Regens, allerdings die Dienstmaschine und den neuen maßgeschneiderten Stadleranzug mit Futter drin (kam noch nicht dazu den Winterpelz auszubauen, jetzt bleibt er auch drin!) Der Anzug hat schon überzeugt, der ist (weil noch neu) außen so prima imprägniert, dass die Wassertropfen auf dem gewebe standen und nicht ins Textil eingezogen sind. Ich hab mich in der Garage geschüttelt wie ein Regenschirm und alles wieder trocken...

      :)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Pünktlich mit dem Sonnenschein sind wir losgezogen und haben bissl Audoschers geguggt, dann ein schöner Spaziergang mit Hund in der Gegend um Balduinstein bei herrlichen 17/18 Graden. Gerade wieder daheim angekommen fings ganz kurz (5 min oder so) und ganz leicht an zu regnen. Es trocknete aber recht schnell wieder ab.
      Weil das Wetter so schön war, hab ich gestern mal angefangen meinen Roger wieder zu reparieren, damit ich vielleicht noch ein paar Meter dieses Jahr mit ihm fahren kann.
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Original von AndyG

      °D° Hast Du Dir Deinen Stadler Anzug wenigstens passend zur Dienstmaschine auch in bester Behördenqualität und dem wunderschönen grün besorgt?? :D


      Hach, im Norden kams wohl noch nicht an, dass auf Blau umgestellt wird ;lach;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Original von gabiq
      Original von AndyG

      °D° Hast Du Dir Deinen Stadler Anzug wenigstens passend zur Dienstmaschine auch in bester Behördenqualität und dem wunderschönen grün besorgt?? :D


      Hach, im Norden kams wohl noch nicht an, dass auf Blau umgestellt wird ;lach;


      Doch auch hier tragen sie schon ihr Sheriff-Mützen spazieren (sehen aus wie frisch aus dem Souvenirladen in NY gekauft) und fahren blau-silberne Autos, aber unsere Mopped-Jungens fahren noch grün-weiße RTs und sind auch sonst noch ganz grün (vielleicht auch nur vor Ärger, weil sie nicht auch blau sein dürfen oder liegt es an dem verstärkten Mooswachstum, wenn sie mal wieder hinter Büschen liegen um Raser zu jagen ... ;nachdenk; Fragen über Fragen...)
      Gruss
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyG ()

    • Hier fahren se silber/blaue RT's. Standen vor nen paar Monaten bei der Niederlassung in Vaihingen.

      Und ne blaue FJR mit Tübinger Nummer.

      Komisch, blaue FJR's im Rückspiegel lass ich immer vorbei ;pfeif;

      Wenn die Fischköppe mal blau sein wollen, müssen sie nur nach Bayern, da darf man ja mit 2 Maß noch fahren :D :D :D
      R1200gs ADV Tü

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jogi ()

    • Hihi, ihr habt Vorstellungen...

      wobei Andidschi ziemlich gut liegt! Die Moppedler werden bei uns erst ab 2013 die blaue Ausrüstung kriegen. FJR's haben soweit ich weiß nur die Hessen.

      und das Moos vom Gebüsch, das zahl ich Dir noch heim !
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu