Weihnachtsfeier '08 RM-Stammtisch:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, Schnarchnase is am Flughafen und in wenigen Minuten verlasse auch ich Frankfurt.


      Vielen herzlichen Dank für all den Spaß und die Freude, welche ich in den beiden letzten TAgen erleben durfte.

      Die Feier gestern abend war rundum genial, und der Christkindlmarktausflug heut war noch des Sahnehäubschen oben drauf.

      So, mr.rima, last call, ..........


      lg, Börny


      mit 3 kg Übergepäck
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • Abend!!!

      So wir melden uns auch wieder als zu Hause angekommen :-)!!

      @Renate und Roger - vielen Dank für das wunderschöne Wochenende und die tollen Überraschungen ;-)!!!! Vielen Dank :-x!

      @Carsten und Wolfi - vielen Dank für die schönen Blümchen. Habsch doch gar nicht verdient.

      @Neven....vielen Dank für das leckere Naschzeug!! Das wird heute noch verkostet!

      @Börny.....die besondere Zahl die uns zur Weihnachtsfeier interessiert hat ist die 50 ;pfeif;

      @FloGo....erst nübor und dann rübor und noch nuff.....und dann abhaun :D :D :D Meld Dich wenn Du im Sachsenlande bist :-)!

      Es war richtig schön alte Bekannte wieder zu treffen und natürlich auch liebe neue Menschen kennen zu lernen.

      Danke für das schöne Wochenende :-x
      Liebe Grüße sendet Katrin

      "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!"
    • Schön war's ...
      unsere erste Weihnachtsfeier beim RM-Stammtisch.
      Liebe Leute, gute Stimmung und Atmosphäre, schönes Programm und feudales Fresserchen.
      Ich habe die Fotos gerade eben noch fertig gemacht ... wer möchte kann hier einen Blick darauf werfen.

      In diesem Sinne : Fertsch !
      Dateien
      • Tastatur-1.jpg

        (142,64 kB, 239 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tastatur-2.jpg

        (146,58 kB, 239 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Nachdem ich nun auch die ganzen Weihnachtsfeiern hinter mich gebracht habe, melde ich auch, das es ein schöner Abend war. Es war schön so viele Nasen mal wieder zu sehen oder auch Neue kennen zu lernen.

      Das Wichteln - klar - eines der Highlights des Abends. Immer wieder spaßig wie um die "besten" Geschenke gerangelt wird :) Mir gefällt mei Laternsche :)

      Bambam's Bilder waren in der Tat schön und toll rübergebracht mit seinem kleinen Vortrag dazu.
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Hallo Ihr Alle,
      war wirklich schön mit Euch, vielen Dank an die Organisatoren, super Essen bester Service, wirklich sehr aufmerksam. Afrika war auch wieder mal beeindruckend, irgendwann kommen wir da auch mal hin.

      Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein super neues Jahr.

      Ute & Guido

      Nächsten Stammtisch sind wir "leider" noch im Urlaub
    • So, als Neuer in der Stammtischrunde möchte ich mich auch für den schönen Abend bedanken.

      Feines Wichteln mit unbestimmten Ausgang bis zur letzten Sekunde. Feines Essen, das mich noch am nächsten Tage an meiner Knoblauchfahne erkennen lies.

      FloGos Vortrag war nicht nur der fotografische Teil sehr gut. Ich fand er hat alles auch noch sehr kurzweilig und super kommentiert.
      Einen herzlichen Gruss
      aus der Pfalz
      Klaus
      BMW R 1200 GS
      Moto Guzzi EV 1100
    • Hallo Zusammen, auch ich möchte mich wieder an meinem Arbeitsplatz zurück melden und mich für den sehr netten Abend und die vielen neuen Gesichter zu den bereits bekannten Namen und Beiträgen bedanken. Hat escht Spaß jemacht.

      Ich wünsche allen hier im Forum ein besinnliches und frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.

      Viele Grüße !!! FERTSCH!
      Viele Grüße
      Florian

      VIP-Shuttle gefällig ?
    • Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen - war ein super Abend ;daumen;

      Das Wichteln war wie immer ein Riesenspass ;lach; und die Fotos vom Flo waren super °J°. Jetzt weiss ich auch was nach Capetown - Windhoek an der Reihe ist ;pfeif;

      Den Campari-Zipfel - oder wie der heisst ;-) wollte ich mir eh irgendwann nochmal anschauen...
      Viele Grüsse aus dem Taunus

      Björn
    • Original von QBiker
      ...... und schöne Grüsse von meiner Tochter °v°


      Danke, Robert.


      Allerdings, ist das wirklich deine Tochter?

      Die is doch richtig nett, hübsch, klug, wohlerzogen, und und und ....


      scheint fast unglaublich, wenn man Dich kennt .



      LG, dein Freund Stenkerbörny aus Stenkelfeld



      ähh, mit Stenkelfeld-CD´s bestens ausgerüstet
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • Original von Kälbchen
      FloGo.....Du schreibst ja gar nicht sächsisch! Was ist los?? Tastatur schon defekt :D


      Hmm, ich glaub der hessische und berliner Einfluss ist doch größer...

      Original von FloGo
      und Beiträgen bedanken. Hat escht Spaß jemacht.

      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Nein, das Problem besteht ganz einfach darin, dass ich im Geschäft bin und da eine hochdeutsche Tastatur vor mir liegt. Wobei ??? Da steht Cherry oben rechts, vieleicht muss ich jetzt Englisch schreiben.

      FERTSCH!
      Viele Grüße
      Florian

      VIP-Shuttle gefällig ?
    • Original von FloGo
      ...... das mit den Auswärtsschlafendenarmenhotelübernachtungsmenschen .....


      Meine nächste Sächsischerkundungstour startet Donnerstags, leider ohne vorher auf ner Tastatur üben zu können.

      Donnerstags Abend, Penig bei Chemnitz , neben Geithain

      Hotel zum Zuber,

      Abendessen in der Lochmühle, 20:30

      Plöchis, Heiko, und wer noch so in der Ecke kreucht und fleucht ??


      lg, Börny

      vertigsch
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • Original von Boerny
      Original von FloGo
      ...... das mit den Auswärtsschlafendenarmenhotelübernachtungsmenschen .....


      Meine nächste Sächsischerkundungstour startet Donnerstags, leider ohne vorher auf ner Tastatur üben zu können.

      Donnerstags Abend, Penig bei Chemnitz , neben Geithain

      Hotel zum Zuber,

      Abendessen in der Lochmühle, 20:30

      Plöchis, Heiko, und wer noch so in der Ecke kreucht und fleucht ??


      lg, Börny

      vertigsch


      dor heigo hat keene zeid....mal schaun ob noch einer gommen will!
      Liebe Grüße sendet Katrin

      "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!"
    • von wollen ist hier doch keine Rede. Wollen wollen wir doch alle !!! Nur ich habe so meine Problemchen mit der Zeit.

      und "vertigsch" schreibt man so: FERTSCH! Sächsischkursfürangefangenenmitbeweisaufdertastatur(sieheobern)GRINS
      Viele Grüße
      Florian

      VIP-Shuttle gefällig ?
    • Original von Boerny
      Original von QBiker
      ...... und schöne Grüsse von meiner Tochter °v°


      Danke, Robert.


      Allerdings, ist das wirklich deine Tochter?

      Die is doch richtig nett, hübsch, klug, wohlerzogen, und und und ....


      scheint fast unglaublich, wenn man Dich kennt .



      LG, dein Freund Stenkerbörny aus Stenkelfeld



      ähh, mit Stenkelfeld-CD´s bestens ausgerüstet



      das hübsch kommt doch von mir ;pfeif;

      und immer schön sauber bleiben ;spring;
      mfg
      Robert ;peace;