Suche tiefer gelegte F 650 GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche tiefer gelegte F 650 GS

      Ich suche ein Kälbchen, das ab Werk tiefer gelegt ist. ABS MUSS es auf jeden Fall haben, Griffheizung wäre schön, Schedibe und Hauptständer wären auch prima. Farbe wäre egal, obwohl mir das Silber am besten gefällt.

      Viele Kilometer braucht es nicht zu haben ;°) und zu alt und zu teuer braucht es auch nicht zu sein...

      Kontakt entweder hier übers Forum oder H ans (ett) doe r r. co m (natürlich zusammengeschrieben)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Ein Forumskollege im K1200S.DE Forum verkauft die seiner Frau, die hat noch keine 5000 Kilometer runter.
      Weiss nicht viel drüber, aber was Helmut verkauft ist OK und Er ist ein feiner Mensch, von dem Du blind kaufen kannst.

      Schreib Ihn doch mal an.
      Motorradfahrergrüße vom blackboGSer


      Was mir nie g'falle hat, g'fällt mir jetzt wied Sau.
    • Original von blackboGSer
      Ein Forumskollege im K1200S.DE Forum verkauft die seiner Frau, die hat noch keine 5000 Kilometer runter.
      Weiss nicht viel drüber, aber was Helmut verkauft ist OK und Er ist ein feiner Mensch, von dem Du blind kaufen kannst.

      Schreib Ihn doch mal an.



      der Helmut ist die nächsten 2 - 3 Wochen im Urlaub !
      Gruß Martin ( Maze )
      hoc volo, sic iubeo, sit pro ratione voluntas..... ;pfeif;
    • RE: Suche tiefer gelegte F 650 GS

      Original von guth
      Original von Hansemann
      ...das ab Werk tiefer gelegt ist.

      So klein habe ich Dich gar nicht in Erinnerung ;--)



      ...........im Alter schrumpft man(n)! Die hilft auch keine Genitalheizung ;lach;

      ;wink; Heidi
      Schöne Grüße aus dem Kurvenparadies

      Heidi
    • RE: Suche tiefer gelegte F 650 GS

      Original von guth
      So klein habe ich Dich gar nicht in Erinnerung ;--)


      aber Du erinnerst Dich an mich, Yippiee, ich bin nicht vergessen, ach, das tut guut ;daumen;

      @ Heidi:

      Wo hast Du denn DIE Erkenntnisse her ? ? ? Feldforschung? Nachbarschaftsbefragung ?
      Na ja, man lernt ja nie aus! Ich nehm's Dir davon abgesehen immer noch übel, dass Du keine Taschen für die ADV-Alus hast! In irgendeinem anderen Forum hab ich gelesen, dass Du doch Innentaschen für andere Modelle hast, da haste geworben und für das eine oder andere Mitglied eine zu geringe Beitragsanzahl gehabt und dann noch Lob von einem, der auch kaum angemeldet war.
      Ich hab mich da königlich amüsiert, bis mir wieder eingefallen ist, dass ich wohl der einzige bin, der keine Taschen von Dir kriegt, höchstens Gemeinheiten von Alters-Schrumpelung.
      :((
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • RE: Suche tiefer gelegte F 650 GS

      @ Heidi:

      Wo hast Du denn DIE Erkenntnisse her ? ? ? Feldforschung? Nachbarschaftsbefragung ?
      Na ja, man lernt ja nie aus! Ich nehm's Dir davon abgesehen immer noch übel, dass Du keine Taschen für die ADV-Alus hast! In irgendeinem anderen Forum hab ich gelesen, dass Du doch Innentaschen für andere Modelle hast, da haste geworben und für das eine oder andere Mitglied eine zu geringe Beitragsanzahl gehabt und dann noch Lob von einem, der auch kaum angemeldet war.
      Ich hab mich da königlich amüsiert, bis mir wieder eingefallen ist, dass ich wohl der einzige bin, der keine Taschen von Dir kriegt, höchstens Gemeinheiten von Alters-Schrumpelung.
      :(([/quote]


      .........nö, keine Feldforschung, mein Mann sagte mir das sei bei allen so! :D Hat er mich da etwa beschwindelt ;o ??

      Wie ich sehe suchst Du jetzt ja ein Kälbchen, nimm ein junges, dann klappt es diesmal auch mit den INNENTASCHEN ;knutsch; Allerdings nur für die VARIO Koffer ;pfeif;

      So, bin dann mal kurz weg, unseren Nachbarn befragen ;wink;
      Schöne Grüße aus dem Kurvenparadies

      Heidi