Sitzheizung als Genitalgrill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzheizung als Genitalgrill

      Sitzheizung kann die Fortpflanzungsausstattung grillen! Ein interessanter [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,574932,00.html]Artikel[/URL], der alle männlichen ;Q;-Treiber - zumindest die jüngeren, fortpflanzungsfreudigen unter Euch - interessieren sollte, die darüber nachdenken, ihre ;Q; mit einer geheizten Sitzbank auszurüsten ... ;pfeif; ;--) :D
      Gruss
      Andreas
    • vielleicht sollte man da im Bereich der Byzanntiner Königsnüsschen einfach ein Kühlakku drunterlegen, damit nur der Rest drumherum warm wird....;lach;
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • Wir haben an den RT's Sitzheizungen, ich bin aber noch nie auf die Idee gekommen, die anzumachen. Ein älterer Kollege schwärmt allerdings davon.

      Unsere beiden privaten Pkw sind mit Sitzheizungen ausgestattet, ich möchte das nicht mehr missen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es bei den verschiedenen Herstellern durchaus Unterschiede gibt. Während bei den beiden VW's (Passat Bj. 95 und Bora Bj. 2001) die Sitzheizung den Hintern oder die Sitzfläche nur mäßig wärmt, wird die Nierengegend angenehm temperiert, zumindest im Verhältnis Rücken und Hintern. Bei einem Bekannten, der eine Sitzheizung in seinem BMW hatte, werden tatsächlich die Klöten geröstet, das war schon in der kleinsten Stufe unangenehm.

      Ansonsten sind meine beiden Penns jetzt schon erwachsen und ich bin froh, wenn keine Plagen mehr nachkommen...

      Interessant ist die Weigerung des Autobauers Ford, nix mehr zu finanzieren, die wollen wohl auch lieber Sitzheizungen als aufpreispflichtiges Extra verkaufen als Vorreiter von bahnbrechenden Erkenntnissen zu sein!
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Original von Hansemann
      Interessant ist die Weigerung des Autobauers Ford, nix mehr zu finanzieren, die wollen wohl auch lieber Sitzheizungen als aufpreispflichtiges Extra verkaufen als Vorreiter von bahnbrechenden Erkenntnissen zu sein!


      Hä???
      in meinem Ford Galaxy ist eine Sitzheizung und eine Kühlung und beides funktioniert ohne Probleme. Was meinst Du damit.
      dete ;wink;
      www.bmw-tourenfahrer.de
    • Original von dkeppel
      Hä???
      in meinem Ford Galaxy ist eine Sitzheizung und eine Kühlung und beides funktioniert ohne Probleme. Was meinst Du damit.


      Also "Hä??" ist das pfälzische Wort für "Bitte", das macht Dich schon mal sympathisch ;°)

      In der ersten Nachricht ist ein Link (Dess bloje Geschreibsels) zu einem Artikel in Spiegel online (Schbischel an de Lein) unn do schehd drinn, dass Fott e bisje Kohle ruasgeriggd hodd, fer de Brobande die Knepp dse reeschde. De Studiosus wu sisch des ausgedengd hodd, meend awwer, eischendlich missd er hinnerher die Schwimmer zähle und gugge ob unn wie schnell se noch zappele.

      De saarlännisch Autobauer will awwer kä kohle mee rausrigge, (weil die Kandidade müssten jo irschendwie an die Brie kumme, damid de Gelehrde die a unnersuche kennd) unn hodd e endschbreschende Aafrach abgelehnt.

      Kä Kohle mee um noch mee Knepp ze reeschde.

      Falls Du des pfälzischen doch nicht mächtig sein solltest, betrachte ich das "Hä" als unverschämt und bezeichne Dich als "Bauer". Gleichzeitig übersetze ich dann mal sinngemäß:

      Ford gibt keine weiteren Fördermittel zur vom Verfasser beabsichtigten Fortführung der Untersuchung des Einflusses von Sitzheizungen auf die Zeugungskraft von Hodenträgern!

      Alles klar?
      (pfälzisch auch "HÄ!", das Wort hat viele Bedeutungen...)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Na als Kölner der im Saarland lebt und bei einem Autobauer schafft der auch im Saarland ansässig ist sollte die Frage doch mal gestattet sein.
      Hä gilt in Köln jedoch als einleitendes Fragewort (auch wenn es das in der deutschen Grammatik nicht gib).
      Also nicht persönlich nehmen.

      Detlef
      dete ;wink;
      www.bmw-tourenfahrer.de
    • Ich nehm das nicht persönlich, mir macht es Spaß etwas zu sticheln, ich ertrage es aber auch, wenn ich dann dafür büßen muss;rotwerd;


      Was ich aber absolut nicht abkann, Du hast ein Komma zwischen"ist" und "sollte" vergessen. Im näxten Satz machst Du durch das Einfügen des "jedoch" den Hauptsatz unvollständig. Du hättest es entweder einfach weglassen müssen, oder den Klammertext mit einem Komma anfügen können. Beides wäre richtiger gewesen. Die Tatsache, dass Du im Saarland arbeitest, entschuldigt das nur teilweise! Lass Dich nicht zu sehr von dem grausamen Dialekt der Rucksackdeutschen beeinflussen! Als Kölner müsstest Du das besser wissen, gell? ;°) (Die restlichen Rechtschreibfehler stehen Dir als BMW-Fahrer von Standes wegen zu, die werden nicht beanstandet...)

      ;--)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Original von Hansemann
      Ich nehm das nicht persönlich, mir macht es Spaß etwas zu sticheln, ich ertrage es aber auch, wenn ich dann dafür büßen muss;rotwerd;

      wäre es mal so ;pfeif; :D
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Original von kaestle
      Original von Hansemann
      Ich nehm das nicht persönlich, mir macht es Spaß etwas zu sticheln, ich ertrage es aber auch, wenn ich dann dafür büßen muss;rotwerd;

      wäre es mal so ;pfeif; :D

      Genau... Hansemann kann sich eigentlich jeden Tach für 'ne gute halbe
      Stunde in die Büßerecke stellen... quasi prophylaktisch... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Blacky
      Genau... Hansemann kann sich eigentlich jeden Tach für 'ne gute halbe
      Stunde in die Büßerecke stellen... quasi prophylaktisch... ;pfeif;


      Ich tät mich ja jeden Tag profitaktisch ne halbe Stunde in die Büßerecke stellen, aber da steht schon ein alter Mann der ne ganze Stunde täglich dort sein muss und wegen dessen Leibesfülle (112 kg bei 1.72 m) ist dann da kein Platz mehr...

      |o| |o|
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Original von Hansemann
      Also "Hä??" ist das pfälzische Wort für "Bitte", das macht Dich schon mal sympathisch ;°)

      Alles klar?
      (pfälzisch auch "HÄ!", das Wort hat viele Bedeutungen...)


      Hessisches Fragewort mit zwei Buchstaben: Hä! ;pfeif;


      Ansonsten: Aufm Moped hab ich keine Sitzheizung und die brauch ich wohl auch nicht - zumindest hab ichs bisher noch nicht vermisst. Im Auto hab ich seit Jahren eine - es war auch eines der Muss-Kriterien bei meinem jetzigen Auto. 5-stufige Regelung: Von zart gebräunt bis Sado-grill für jeden etwas dabei ;lach;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Hallo,
      eine Sitzheizung auf der R12GS habe ich noch nie vermisst - selbst im Winter nicht. ;cool;
      Vor einiger Zeit bin ich mal mit der FJR meines Bruders gefahren; der reinste Eierkocher. ;o Im Sommer war das sehr unangenehm.

      Im Pkw mit Ledersitzen geniese ich die Sitzheizung oder Sitzkühlung - je nach Bedarf richtig eingestellt, ist beides sehr angenehm. :)
      ;wink; Viele Grüße
      Georg

      -----__o
      ---_\ <,
      --(_)/(_)
    • kommt daher eigentlich der Begriff " Heiß - Kiste" ?? ;nachdenk; ;--)
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaestle ()