Batterie????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute morgen war es soweit ich wollte zur Arbeit fahren und die ;Q; klckte nur komisch vor sich hin. ;..(

      Meine Vermutung die Batterie ist leer. Zumindestens so leer das die ;Q; nicht mehr anspringt. Orgeln im eigentlichen Sinn funktioniert ja leider nicht mehr. ;..(

      Da ich die letzten drei Wochen aber täglich gefahren bin wundert mich das schon ein bischen. Wahrscheinlich ist die Batterie nach vier Jahren dann wohl doch mal platt.

      Also gleich bei Wunterlich und Gericke geschaut, und siehe da ?(

      Gel, 99,99 Prozent Blei oder normal. Was ist denn da wohl besser ?

      Es wurde ja auch schon viel über Batterien geschrieben, aber meine Frage was ist den jezt der Unterschied in der Praxis bei Blei oder Gel. Teuer sind beide und ähnliche Funktionen bieten auch beide.

      Was sollte ich den nehmen. Wie sind denn so die Erfahrungen ??


      Gruß

      Külpi
    • Mit Sicherheit nicht! Wenigstens nicht an einer 1200 GS. Da passt Sie nicht rein! Vergleiche mal die Maße. Passt für ne 1100 GS.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Zu den Unterschieden der verschiedenen Batteriearten empfehle ich Dir mal auf powerboxer.de nachzusehen, da gibt es einen sehr ausführlichen und erschöpfenden Artikel.
      Viele hier im Forum haben eine Hawker-Batterie gekauft und sind sehr zufrieden. Auch zu Hawker hat der Gerd was geschrieben.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu