"BMW Kommunikationssystem" NEU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "BMW Kommunikationssystem" NEU

      Hi zusammen.

      Heute entdeckte ich das neue Bluetouthsystem in Form eines Prospekts bei meinem ;BMW;

      Preise wollte / konnte man noch nicht nennen. Es arbeitet mit dem Zumo (auf dem jetzt auch schon "BMW" steht) zusammen und ist für den Systemhelm 5 ausgelegt.

      Sieht interessant aus, würde gerne wissen, wer es herstellt...

      Gruß, Thomas
      Dateien
      • Blauerzahn.jpg

        (46,12 kB, 526 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      - Tom the drifter -
    • RE: "BMW Kommunikationssystem" NEU

      Jut. Scheint niemanden zu interessieren.
      Mittlerweile nennt sich das 550er Zumo "BMW-Zumo",
      gefunkt wird mit dem neuen Bluetooth-Set vom ;BMW;
      und ich wünsche ne schöne Woche!

      Gruß, Thomas
      - Tom the drifter -
    • RE: "BMW Kommunikationssystem" NEU

      Hallo Tomas

      Mich würde es schon zu interessieren, hast du, oder ein anderer schon Erfahrungen mit dieser Kombination ????
      Besonders mit dem Systemhelm 5, ist die Übertragung in STEREO, wie lange halten die Akus, wie wird es im Systemhelm 6.............................

      L.G. Geri
      ICH KOMME, ICH WEISS NICHT WOHER, ICH GEHE, ICH WEISS NICHT WOHIN, MICH WUNDERT DAS ICH SO FRÖHLICH BIN !
    • Original von uwe-europa
      Wenn das BMW ZUMO im Routingmodus nicht alle Strassen in Gelb darstellt, ja dann ...........

      .............folgst du der Route denn die is vinolettt ;pfeif;

      Was mein wissen über den Blauzahnhelm aber auch nicht bereichert, hat denn keiner so ein Ding am Kopf.

      L.G.Geri
      ICH KOMME, ICH WEISS NICHT WOHER, ICH GEHE, ICH WEISS NICHT WOHIN, MICH WUNDERT DAS ICH SO FRÖHLICH BIN !
    • ... noch hab ich kein bluetooth im Helm -
      stöbere hier, forsche da.
      Irgendwie ist es sogar nett, kein Gequatsche zu hören.
      Andererseits fänd ichs nett, eine Telefonverbindung zu haben...

      Diese Unschlüssigkeit...

      Gruß, Thomas

      UND EIN GESEGNETES 2009
      - Tom the drifter -
    • Nee... Telefonverbindung wär mir zu stressig... ich fahr ja Mopped zum entspannen!

      Mir pers. würde es eher darum gehen mit meiner Freundin quatschen zu können, um Sie auf div. Sachen hinweisen("frei, kannst überholen, vorsicht hier... usw.) zu können... oder einfach um ohne Anhalten und Geschrei besprechen zu können, wo wir denn nun lieber langfahren wollen.
      Gruß, Carsten