Zusatzscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusatzscheinwerfer

      Hallo
      Ich hätte da mal eine Frage.: Ich möchte mir an meiner ;Q; Zusatzscheinwerfer anbringen,weiss aber nicht so recht wie und wo.
      Ich hatte mir MV von Polo bestellt haben mir aber garnicht zugesagt und die von TT sehen zwar gut aus aber zu teuer,habe aber von Hella noch ein paar FF 50 oval ;pfeif;rumliegen und möchte die ;..( anbauen.
      Nur WIE ????????
      Ich hoffe auf Anregung
      Gruss aus dem nassen Sauerland ;wink;
    • Ich bastel gerade die Zusatzscheinwerfer von WU dran.
      Ist wirklich Bastelarbeit, haben wir aber am besten gefallen.

      Auf jeden Fall bringt dieses "Gimmick" einen Haufen Arbeit mit sich
      (Verkleidungen + Tank runter, sep. Kabelbaum neu verlegen usw.)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hi, habe mir im Herbst die Hella Micro DE (60€) gekauft, Halterung selbst gebastelt.
      Gutes Licht -aktive und passive Sicherheit! Nur für die Stadt vielleicht überflüssig. Wer jedoch durch den Winter und "auf dem Land" lebt ... sehr sinnvoll.
      Gruss, Thomas ;cool;
      Dateien
      • gs+.jpg

        (66,92 kB, 322 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      - Tom the drifter -
    • Habe auch die von Wunderlich.
      Bei ca. 2500 Umdrehungen wackeln sie mit einer Amplitude von 7mm aus Resonanzgründen. Bei 2400 der linke, bei 2500 der rechte, da Masse leicht unterschiedlich. Man müsste also den rechten etwas schwerer machen um Synchron-Schlackern zu gewährleisten.
      Ich frage mich wann sie endlich abgeschlackert sein werden, bisher sind aber noch nicht mal Risse in der Halterung.
      ;lach;

      @Blacky: Haben die immer noch das klein-Finger-dicke Kabel zum Lenker-Schalter?

      Gruss Rainer
    • von Clou-Treiber:
      @Blacky: Haben die immer noch das klein-Finger-dicke Kabel zum Lenker-Schalter?
      Gruss Rainer
      ;lach; ja, ja - der kleine Affenpen... ist immer noch dran.
      Eine abgewinkelte Ausführung wäre mir auch deutlich lieber.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...