Abschied ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschied ....

      Über vier Jahre waren wir zusammen.

      27.000 Kilometer lang stand sie mir treu und ohne Zicken zur Seite. Nach sieben Jahren Yamaha lernte ich auf Ihr richtig Motorrad zu fahren. Lernte mit Ihr Deutschland und Italien kennen, verbrachte viele Kilometer und Wochenenden mit Kälbchen zusammen auf Ihr. Sie zeigte mir, wie sehr Motorrad fahren Spaß machen kann.

      Doch nun war es Zeit - wenn's am schönsten ist, soll man aufhören.

      Und so brachte ich sie liebevoll noch ein letztes Mal auf Hochglanz. Streichelte sie zärtlich und die eine oder andere Träne tropfte in Erinnerung der schönen Zeit auf den Tank.
      Es ist vorbei.

      Aus.

      Schluß.



      Noch einmal liebevoll streicheln, in der Hoffnung, daß Sie mit meinen Entschluß klar kommt und sich nichts nichts schlimmes antut.



      Und so fuhren wir ein letztes Mal zusammen. Schweigend, dem Unausweichlichen entgegen.
      Es war zu Ende.
      Nun steht sie hier. Weit weg von zu Hause, einsam zwischen unbekannten Motorrädern abgestellt.



      Noch ein letzter, um Verständnis flehender Blick zurück.
      Es tut weh, sie zurückzulassen.
      Mach's gut, kleine Kuh.


      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .


      Es wird Zeit für ein neue Gefährtin.

      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      .




      Mögen die Lebenskräfte in das neue Motorrad überfließen. Kleine Kuh, Du bekommst einen würdigen Nachfolger, der mich immer an Dich erinnern wird.


      .
      .
      .
      .

      Der Foren-Admin präsentiert : Seine neue R 1200 GS.





      Und jetzt weiß ich vor lauter Freude nicht mehr, was ich schreiben soll.
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Glüchwunsch!!

      ;daumen;

      ich sehe er hat sich gleich neue Reifen aufziehen lassen ;pfeif;. Na dann mal Tau!
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • na denn mal ganz viel spass mit deiner/eurer neuen liebe und immer oben bleiben :)
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • ich sehe er hat sich gleich neue Reifen aufziehen lassen


      Schuld seid nur Ihr gewesen - Eure Reifen-Threads können ganz schön Unheil anrichten. Und da ich ohnehin schon am Geld ausgeben war .... nun ja.
      Nach den ersten 200 Kilometern sind die Contis halbwegs eingefahren und ich muß aufpassen, daß sich die Kuh nicht von allein zu sehr in die Kurven haut'.
      (Aber das gehört eigentlich zu passenden reifen-Thread ... ;rotwerd;).

      Vielen Dank für eure Glückwünsche, wir haben uns für Eure Anteilnahme sehr gefreut.
      Kommenden Dienstag geht's damit in den Bayerischen Wald - und dann auch gleich zur 1.000 Einfahr-Inspektion.
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Hallo Andreas,

      Glückwunsch zur neuen ;Q;.

      Mein Budget lässt ein solches Upgrade leider zur Zeit nicht zu. ;..(

      Aber vielleicht in 2 Jahren nach der 100.000 km Party mit meiner ;Q;

      Gruß aus Gevelsberg

      Hansi
      ;Q; Futter


    • und immer schön drauf bleiben - auf dem mopped - ihr zwei
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Freue mich, dass Du viele schöne Wochenenden mit Kälbchen auf Ihr verbracht hast ;lach; ;pfeif; ;--)

      Wünsche Dir mit der neuen auch so viel Spass ;daumen;
      Grüße Werner

      ;wink; Es soll immer eine handbreit Gummi zwischen Dir und der Straße sein ;wink;
    • Boahhhhh !!! Klasse Auswahl, vor allem das Navi. ;°) Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder und können mit unserern beiden schwarzen ein paar Kilometer fressen. ;daumen; Wenn Du Fragen zum ZUMO hast, darin bin ich mitlerweile ganz fit.
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Originally posted by Plochi
      Kommenden Dienstag geht's damit in den Bayerischen Wald - und dann auch gleich zur 1.000 Einfahr-Inspektion.


      Ich bin nur bis Montag in meiner Wahlheimat - dem Bayerwald! Da hätt ich dir schon ein paar Kurven zeigen können!

      Allzeit Gute Fahrt!