Kofferinnentaschen für R1200 GS von Heidi und Frank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kofferinnentaschen für R1200 GS von Heidi und Frank

      Hallo,

      ich habe heute meine Kofferinnentaschen von Heidi und Frank erhalten.
      Im ersten Moment war ich irretiert, das ich eine Tasche im Rechten Koffer versenken konnte (die Linke passte wie angegossen). Nach einem super freundlichem Telefonat mit Frank, stellte sich meine eigene Dummheit heraus.
      Ich habe den Reißverschluss für die Dehnungsfalte nicht geöffnet (ich Trottel).
      Nachdem ich alles richtig gemacht habe passten auch die rechte Tasche wie angegossen.

      Mein Fazit: Super Serice, Super Material, und beide sind absolut freundlich.
      Ich habe keinen Cent bereut.



      @Frank vielen Dank für die Erleuchtung.

      Viele Grüsse
      Stephan
    • Kofferinnentaschen

      auch ich kann sagen: SUPER SERVICE. Am Freitag spät abends geordert und am darauffolgenden Dienstag bereits geliefert. Schneller geht nicht.
      Die Taschen machen einen guten Eindruck. Alle Nähte gut verarbeitet und die Reißverschlüsse sind robust.
      Auf alle Fälle eine gute Alternative zu den Originalen.

      Gruß Charly
    • Hallo Heidi, :)

      bin schwer zufrieden mit den Taschen. Sind sauber verarbeitet und passen sehr gut in die Alus. Sehr zu empfehlen,..danke! ;daumen;
      _______________
      Beste Grüße

      Maddin °v°



      und wer Fehler findet, darf sie behalten.
    • Hi Blacky, :)

      also an der ADV gefallen sie mir, ausser dem TC sehr gut. Aber ob sie jetzt an die "normale" GS passen.....hmmm,...vielleicht lackiert.................. ;nachdenk;.... ;rotwerd;
      _______________
      Beste Grüße

      Maddin °v°



      und wer Fehler findet, darf sie behalten.
    • Original von Blacky
      Bei so vielen Lobeshymnen sollte ich mir vielleicht doch endlich ein paar Koffer zulegen.... ;daumen;
      .... aber ich mag diese breiten Dinger doch nich'..... :-(


      Ich mag die Koffer und das Topcase auch nicht :-( und habe mich als Kofferhasser lange Zeit dagegen gewehrt.
      Aber vom Design passen sie m.E. besser zur ;Q; als diese schwarzen Kleinkinderbadewannen aus dem BMW-fremden Zubehörhandel. ;--)
      Außerdem haben sie mich von der Funktion her überzeugt; vor allem das TC auf dem Soziussitz ist praktisch und beeinträchtigt nicht das Fahrverhalten. ;nachdenk;
      ;wink; Viele Grüße
      Georg

      -----__o
      ---_\ <,
      --(_)/(_)
    • Original von Scandium
      .... vor allem das TC auf dem Soziussitz ist praktisch und beeinträchtigt nicht das Fahrverhalten. ;nachdenk;

      Das GIVI auf dem Soziussitz beeinträchtigt ebenfalls nicht das Fahrverhalten,
      aber dafür passen da z.B. auch 2 Helme oder ein komplettes Wilbers-Fw. ;-) rein...

      Nee, nee - auf das GIVI-TC lass' ich nix kommen, das ist dem BMW-Schminkköfferchen haushoch überlegen.
      Optik hin oder her - aber hier zählt (für mich): Optic follows Function.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Das habich grad an die Heidis gemailt:

      Wow, das ging ja schnell!

      Sehen gut aus, passen saugend schmatzend, Danke für die prompte Lieferung

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • meine Tasche ist auch da

      kann mich nur allen anderen anschließen - Service, Kontakt, Tasche alles super und unglaublich schnell

      Vielen Dank

      °danke°
      85-88 - Honda CB125 J
      88-93 - Kawasaki Z 650
      ab 93 - Familie und Kinder
      05-08 - Honda Sevenfifty
      seit 08 - GS 1200
    • Ich ärgere mich ........ ;sauer; ;sauer; ;sauer;
      °XX°

      Warum ich die Taschen nicht schon wesentlich eher (zum Vorgängermodell) gekauft habe!
      Klasse Verarbeitung und der Griff und die Seitentaschen kommen bestimmt gut beim neuen Modell. °WG°
      Jetzt freue ich mich NOCH mehr auf die nächste Tour! ;spring; °J°

      °danke° für die schnelle Lieferung an Heidi und Frank!

      Lieben Gruß ins Allgäu
      R12GS 2009 MÜ, EZ 08.04.2009
      R12GS EZ 05/2006 verkauft
    • Kofferinnentaschen von Heidi und Frank

      Hallo Heidi und Frank,

      wo und wie kann ich die Kofferinnentaschen bestellen. Send me a mail please:
      mail@uwesseloh.de
      Wenn mir jemand anders die Adresse oder Telefonnummer geben kann - you welcome!

      Liebe Grüße und ein schönes, unfallfreies 2010 wünscht

      Ulrich aus Lilienthal
      Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt!
    • ;lach; Hallo Ulrich,



      schreib mir einfach eine Mail oder PN - der Rest wird sich dann schon finden ;wink;

      Das geht beides über die "kleinen Knöpfe" neben diesem Beitrag ;kuss;
      Schöne Grüße aus dem Kurvenparadies

      Heidi
    • Hallo

      Ich hab nun auch die Taschen von Heidi und Frank.

      Eigentlich habe ich gar keinen Vergleich zu den Orginalen da ich diese nicht kenne , aber ich bin auf jeden Fall mit der Verarbeitung , dem Preis-Leistungs Verhältnis und auch der freundlichen Komunikation sehr zufrieden.

      °danke°

      Gruß Roger
    • Habe heute die Innentaschen für die Koffer meiner ;Q; bekommen :thumbsup: (R1200GS)
      Ich sag euch sau schnelle Lieferung und super Taschen. °DD°

      Danke an Fank und Heidi °danke°

      Taschen sind zum weiterempfehlen Preis-Leistung ist SUPER.


      jonny
      grüße

      jonny
    • Hi,

      Ich hätte auch Interesse an den Innentaschen. Gibt es denn dazu auch Bilder?
      Irgendwo habe ich gelesen, dass die Tschen jetzt auch einen tRagegurt haben. stimmt das?

      Kannst du mir dir Bilder und das Anggebot mal zusenden?
      Danke

      Michael