Kofferinnentaschen für R1200 GS von Heidi und Frank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trotz intensiver Bemühungen........

      .....ist es mir bisher noch nicht gelungen Koffer für die Anpassung der Taschen aufzutreiben. Auch ein Besuch in der BMW-Welt in MUC brachte keinen Erfolg da die dort ausgestellten Mopeds keine Koffer dran hatten.
      Nun habe ich ja eigentlich letztes Jahr beschlossen mit dem motorradfahren aufzuhören und die Zwei- und Dreiräder alle verkauft. Zu sehr ist mir der Unfall eines Stammtischkollegens an die Nieren gegangen.
      Mittlerweile ist viel Wasser die Iller hinuntergeflossen und eingetreten was mir Freunde und Bekannte schon längst vorausgesagt haben: Ich habe die LC bestellt.

      Zürck zum Thema. Sowie ich sie da habe, geht es mit der Anpassung der neuen Taschen los. Eins sage ich Euch aber gleich. Es wird etwas dauern. Bei uns geht die Saison wieder los, im"richtigen Leben" haben wir ja einen kleinen Obst- und Gemüsehandel, und der soll und darf darunter nicht leiden.
      Wenn wir soweit sind, werdet Ihr es erfahren, wir geben Bescheid.

      Besten Dank für Eurer Interesse und wir wünschen Euch schon jetzt eine tolle Motorradsaison 2013

      Frank & Heidi
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bummler ()

    • Bummler schrieb:

      Mittlerweile ist viel Wasser die Iller hinuntergeflossen und eingetreten was mir Freunde und Bekannte schon längst vorausgesagt haben: Ich habe die LC bestellt.
      Benzin im Blut - und Blut ist bekanntlich dicker als Wasser (Tränen).
      Herzlichen Glückwunsch zur LC und viel Spass damit... ;daumen;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Aktualisiert ;-)

      Bummler schrieb:

      .....ist es mir bisher noch nicht gelungen Koffer für die Anpassung der Taschen aufzutreiben. Auch ein Besuch in der BMW-Welt in MUC brachte keinen Erfolg da die dort ausgestellten Mopeds keine Koffer dran hatten.
      Nun habe ich ja eigentlich letztes Jahr beschlossen mit dem motorradfahren aufzuhören und die Zwei- und Dreiräder alle verkauft. Zu sehr ist mir der Unfall eines Stammtischkollegens an die Nieren gegangen.
      Mittlerweile ist viel Wasser die Iller hinuntergeflossen und eingetreten was mir Freunde und Bekannte schon längst vorausgesagt haben: Ich habe die LC bestellt.

      Zürck zum Thema. Sowie ich sie da habe, geht es mit der Anpassung der neuen Taschen los. Eins sage ich Euch aber gleich. Es wird etwas dauern. Bei uns geht die Saison wieder los, im"richtigen Leben" haben wir ja einen kleinen Obst- und Gemüsehandel, und der soll und darf darunter nicht leiden.
      Wenn wir soweit sind, werdet Ihr es erfahren, wir geben Bescheid.

      Besten Dank für Eurer Interesse und wir wünschen Euch schon jetzt eine tolle Motorradsaison 2013

      Frank & Heidi


      Nun ist sie da!
      Dateien
    • Habe die Kofferinnentaschen gestern zum ersten mal benutzt und war voll zufrieden. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis.
      Danke und viel Spaß mit dem neuen Mopped.
      Gruß Reinhard