Topcase und anderes Zubehör zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Topcase und anderes Zubehör zu verkaufen

      Verkaufe wegen Motorradwechsel folgendes Zubehör:

      R 1200 GS Vario-Topcase mit Grundplatte/träger und Rückenlehne sowie der Haltestrebe und dem Schraubenmaterial. Montageanleitung ist auch vorhanden.

      Das Topcase ist in einem guten Zustand und hat gegenüber anderen angebotenen Teilen keinen Unfallschaden.

      Ich habe das gute Stück selbst vor einem Jahr erworben. Der Vorgänger hatte damals zusätzliche Bohrungen in den Boden des Cases gebohrt um es zusätzlich zu fixieren... warum auch immer... Diese Öffnungen habe ich wieder mit Klebemasse verschlossen.

      Preisvorstellung komplett incl.Porto/Versand, gerne auch Selbstabholer)

      300 €.-

      Desweiteren gebe ich eine originale Winschutzscheibe sowie die Wartungs-CD Rom ab.

      Preisvorstellung Scheibe: 35 € incl. versichertem Versand.

      Preisvorstellung Wartungs CD Rom: 15 € incl. versichertem Versand

      Bei Interesse bitte per Mail an jutmar@web.de oder 0171 70 46 173.
      Wer den Hegau nicht kennt, hat die Welt verpennt.....
      ;lach; ;-) ;lach;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportkuh ()

    • RE: Topcase und anderes Zubehör zu verkaufen

      Original von sportkuh
      Verkaufe wegen Motorradwechsel folgendes Zubehör:

      R 1200 GS Vario-Topcase mit Grundplatte/träger und Rückenlehne sowie der Haltestrebe und dem Schraubenmaterial. Montageanleitung ist auch vorhanden.

      Das Topcase ist in einem guten Zustand und hat gegenüber anderen angebotenen Teilen keinen Unfallschaden.

      Ich habe das gute Stück selbst vor einem Jahr erworben. Der Vorgänger hatte damals zusätzliche Bohrungen in den Boden des Cases gebohrt um es zusätzlich zu fixieren... warum auch immer... Diese Öffnungen habe ich wieder mit Klebemasse verschlossen.

      Preisvorstellung komplett incl.Porto/Versand, gerne auch Selbstabholer)

      280 €.-

      Desweiteren gebe ich eine originale Winschutzscheibe sowie die Wartungs-CD Rom ab.

      Preisvorstellung Scheibe: 35 € incl. versichertem Versand. [blink](VERKAUFT!!!)[/blink]

      Preisvorstellung Wartungs CD Rom: 15 € incl. versichertem Versand

      Bei Interesse bitte per Mail an jutmar@web.de oder 0171 70 46 173.
      Wer den Hegau nicht kennt, hat die Welt verpennt.....
      ;lach; ;-) ;lach;
    • RE: Topcase und anderes Zubehör zu verkaufen

      Original von sportkuh
      Original von sportkuh
      Verkaufe wegen Motorradwechsel folgendes Zubehör:

      R 1200 GS Vario-Topcase mit Grundplatte/träger und Rückenlehne sowie der Haltestrebe und dem Schraubenmaterial. Montageanleitung ist auch vorhanden.

      Das Topcase ist in einem guten Zustand und hat gegenüber anderen angebotenen Teilen keinen Unfallschaden.

      Ich habe das gute Stück selbst vor einem Jahr erworben. Der Vorgänger hatte damals zusätzliche Bohrungen in den Boden des Cases gebohrt um es zusätzlich zu fixieren... warum auch immer... Diese Öffnungen habe ich wieder mit Klebemasse verschlossen.

      Preisvorstellung komplett incl.Porto/Versand, (gerne auch Selbstabholer) 280 €.- [blink](VERKAUFT !!!)[/blink]

      Desweiteren gebe ich eine originale Winschutzscheibe sowie die Wartungs-CD Rom ab.

      Preisvorstellung Scheibe: 35 € incl. versichertem Versand. [blink](VERKAUFT!!!)[/blink]

      Preisvorstellung Wartungs CD Rom: 15 € incl. versichertem Versand [blink](VERKAUFT !!!)[/blink]

      Bei Interesse bitte per Mail an jutmar@web.de oder 0171 70 46 173.
      Wer den Hegau nicht kennt, hat die Welt verpennt.....
      ;lach; ;-) ;lach;