Wer wird Europameister....?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von doug
      ....Ja, es sind auch welche vom Plus- und Minusland hier vertreten, ....


      Hey, Martin!

      Kannst du uns das näher erklären? Wir kennen uns beim Fußball zwar eh nicht aus, aber....

      Deine Diskussion beginnt.. :D

      edit: Und ich hab für die Türkei gestimmt. Nicht weil ich meine, das sie es wirklich drauf haben, aber seine Lieblingsnachbarn darf man doch ein bissl ärgern, oder? ;wink; :D
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerhard s. ()

    • Plus- Land= Schweiz
      Minus- Land= Österreich

      Hat aber nix mit Vor- und Nachteil zu tun, man achte auf die Flaggen ;°)
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Original von doug
      Plus- Land= Schweiz
      Minus- Land= Österreich

      Hat aber nix mit Vor- und Nachteil zu tun, man achte auf die Flaggen ;°)


      So hab ich das gar noch nicht betrachtet!
      Liebe Grüße aus dem Minusland.. |o|
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • Ist nicht von mir, kommt von einem Schweizer aus einem Holzbau- Forum :)
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Als "Minusländer" glaube ich die Türken werden's packen.

      Deutschland wird morgen so schlecht spielen, dass es mit 1:2 aus dem Bewerb fliegt.

      Ich hoffe dass es trotzdem keine Randale gibt.


      Rudi
      Spruch kommt noch
    • Original von doug
      "ungeachteteinerlängerenDiskussionauslös" ich finde es erstaunlich, daß mehr als die Hälfte bis jetzt gegen Deutschland stimmt. Ja, es sind auch welche vom Plus- und Minusland hier vertreten, aber alleine schon aus patriotischen Gründen sollte man sich verpflichtet fühlen, für Deutschland zu stimmen ;daumen;


      Ähem - würde meinen wenn die Minusländer für die Türkei stimmen ist das durchaus patriotisch - die Anzahl der in Minusland ansässigen Bundesbürger ist sicherlich verschwindend gering im Vergleich - und wenn man dann noch in Betracht zieht wer Angesichts dessen unsere Pensionen zahlen wird (sofern wir diese im Alter von 75 Lenzen schon antreten dürfen).............. :) :) ;lach; :D ;wink;
      Schwarzfahrer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael 1958 ()

    • Original von zzz
      Als "Minusländer" glaube ich die Türken werden's packen.

      Deutschland wird morgen so schlecht spielen, dass es mit 1:2 aus dem Bewerb fliegt.

      Ich hoffe dass es trotzdem keine Randale gibt.


      Rudi


      :D :D :D :D




      ich hoffe aber, daß ich morgen auch noch lachen kann ;rotwerd; ;pfeif;
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Montag morgen, 5.30 Uhr:
      Anruf beim EM-Organisationsteam in Öster./Schweiz.:
      "Guten Morgen, ich hätte gerne Karten für das Halbfinale mit Italien".
      "Tut mir leid, Italien ist ausgeschieden!

      7.30 Uhr, neuer Anruf, die gleiche Stimme:
      "Hallo! Kann ich bei Ihnen Karten für das Halbfinalspiel mit Italien bekommen?"
      "Nein, ich muss sie enttäuschen. Italien ist ausgeschieden".

      9.30, nächster Anruf, wieder die gleiche Stimme:
      "Guten Tag, ich würde wirklich gerne zwei Tickets für das Halbfinalspiel von Italien haben!"
      "Das ist nicht möglich, die italienische Mannschaft ist aus dem Wettbewerb ausgeschieden".

      12.00, schon wieder ein Anruf, schon wieder die gleiche Stimme:
      "Entschuldigung, können Sie mir sagen, wie ich an Tickets für das Halbfinale mit Italien komme?"

      "Verzeihen Sie... sie haben doch jetzt schon drei Mal angerufen und jedes Mal habe ich Ihnen gesagt,
      dass Italien ausgeschieden ist. Verstehen Sie das nicht?!"

      "DOCH, ABER ICH KANN DAS NICHT OFT GENUG HÖREN!!!!!!!"

      ;daumen; :D
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von QBiker
      wieder eins weiter ;pfeif;


      Yep... ;daumen; die Leutz, die daran geglaubt haben, dass die Asiaten Europameister werden, lagen leicht daneben.
      Es war von der deutschen Mannschaft ein "Gurkenspiel", ohne Frage, aber irgendwie ham'ses mal wieder geschafft.
      Die türkische "2. Garnitur" war denen fast ebenbürtig, aber eben nur fast.... puuuh....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ein Spiel noch für uns, ich hoffe, das nicht Russland unser Gegner wird ;pfeif;
      Wie dem auch sei:


      [blink]Wir sind im Finale der Euro 2008[/blink] ;daumen; ;daumen; ;daumen;
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Original von Q50
      Hallo.


      WIR SIND PAPST...

      gruß
      Q 50


      Naja, vielleicht nicht ganz, ;lach; aber zumindest schon mal VIZE-Europameister... ;pfeif;
      Jetzt müssen "wir" nur noch das "VIZE", natürlich völlig uneigenützig, an unseren Endspielgegner abgeben.... ;daumen;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von zzz
      Der 2. ist der erste Verlierer........

      ... sagt Ron Dennis auch immer ;daumen;
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Original von Scandium
      Original von Dirk
      wenn motivation und laufbereitschaft stimmen ....

      Genau daran hat es bisher häufig gefehlt. ;--)

      Ganz genau.
      Und dann sollten sie so langsam von Raumdeckung auf Manndeckung übergehen.
      Bei deren Taktik fühlte sich bisher niemand für irgend jemanden zuständig...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von doug
      Ein Spiel noch für uns, ich hoffe, das nicht Russland unser Gegner wird ;pfeif;
      Wie dem auch sei:


      [blink]Wir sind im Finale der Euro 2008[/blink] ;daumen; ;daumen; ;daumen;


      Na Dein Wunsch ist ja in Erfüllung gegangen.
      dete ;wink;
      www.bmw-tourenfahrer.de