Winke, winke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winke, winke

      Tja Leute,
      ich sach dann mal tschüss GS. Hab die ;Q; am Wochenende unter`s kaufwillige Volk gebracht und werde wieder mit was Niedrigerem vorliebehmen....mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Aber momentan spielt die Sitz/ bzw die Aufsteighöhe für meine beste aller Sozias die Rolle.
      Tendiere eigentlich da wieder zur FJR, aber mal schauen, was sonst noch geht, und möglichst Kardan hat.
      Mal schauen, vielleicht semmel ich im Nicht-GS-Fahre-Fred mit..... ;°)

      Bis dann erst mal....

      ;wink;
      Gruß
      Steffen
      KTM 1290SA-T
    • Original von WorldEater
      Niedrige Sitzhöhe? Kardan?! Da bleibt nur die gute alte VX800! ;--)


      Zu schlapp, zu weich, - ich wollt doch kein Chopper fah'n °u°
      Vielleicht später mal, wenn die Reflexe, Sehkraft und Ar.....muskulatur nich mehr so sind..... |o|

      Ne' 12er KS is auch nich so hoch......

      ;wink;
      Gruß
      Steffen
      KTM 1290SA-T
    • RE: Winke, winke

      Original von Biker64
      Aber momentan spielt die Sitz/ bzw die Aufsteighöhe für meine beste aller Sozias die Rolle.


      ...ne, ich sach nichts! Trotzdem mach et gut. ;wink;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • RE: Winke, winke

      Original von kaestle
      Original von Biker64
      Aber momentan spielt die Sitz/ bzw die Aufsteighöhe für meine beste aller Sozias die Rolle.


      ...ne, ich sach nichts! Trotzdem mach et gut. ;wink;

      schade...wegen so'nem Pillepalle....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Taunusmoto
      Reisemoped mit niedrigerer Sitzhöhe und Kardan - kuckstu hier ;pfeif;

      Hartmut


      Jau! ;pfeif;
      Das ist doch der richtige Power - cruzer ;lach;
      Die dürfte doch mit der K GT auf Augenhöhe sein,
      wenn nicht sogar darüber.
      Aber bei einer angepeilten Reisegeschwindigkeit von weit mehr als 200 km/h
      werden die Tankstops viel zu schnell kommen.
    • RE: Winke, winke

      Original von Blacky
      Original von kaestle
      Original von Biker64
      Aber momentan spielt die Sitz/ bzw die Aufsteighöhe für meine beste aller Sozias die Rolle.


      ...ne, ich sach nichts! Trotzdem mach et gut. ;wink;

      schade...wegen so'nem Pillepalle....


      Nene Roger, is nich Pillepalle - ist krankheitsbedingt.
      Wenn's mein alleiniger Wunsch wär,wäs anderes zu fahren, hätt ich das so geschrieben.
      Soviel Traute hab ich dann schon, zu sagen, dass ich die GS nicht mehr mag.
      Ich möchte aber meine Frau nicht zu Hause allein sitzen lassen - das macht sie auch so schon, weil allein raus ist im Moment auch nicht mehr.

      Ich habe heute alles klar gemacht, fahre jetzt wieder eine FJR - gleiches Baujahr (2005), aber nur 10.000km, in Blau/Silber. Für das Geld, was die GS gebracht hat - Pappi hat nix zugezahlt. :)
      Ich hatte auch die K-S ( ne GT hätte deutlich Aufpreis erfordert - ebenso die 1400er Kawa - und der Auspuff dort-würg ) für die gleiche Summe in Aussicht, aber da mir die FJR etwas bequemer ist, ist es die geworden.
      Werd jetzt noch den Hattech, einen Komplettsatz Bremsklötze von Lucas und die Touratechsitzbank in die Bucht stellen......dann ist die Garage erst mal kein Qstall mehr.

      ;wink;
      Gruß
      Steffen
      KTM 1290SA-T
    • RE: Winke, winke

      Original von Biker64
      Roger, ist schon ok, ich hab's ja auch vorher nicht kundgetan.

      ;wink;


      alles gute für euch - die fjr ist sicher die richtige wahl!! ich hatte vor der ;Q; ja auch 2 stück davon und weiss, bzw. meine frau träumt heute noch davon,, welche "sänfte" die yamaha auf strecke ist und trotzdem, druck genug auf die achse bringt.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • RE: Winke, winke

      Original von Biker64Nene Roger, is nich Pillepalle - ist krankheitsbedingt.

      Na dann mal vor allem und zuallererst gute Besserung an die Sozia!
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu